Die „Sunrise“-Strategie für produktiven Futures-Handel
Viele Wirtschaftsbeteiligte, die in Handel mit dem TerminmarktDas Handelssystem muss ein hohes Maß an Signalproduktivität aufweisen, wenn Sie Ihre Gewinne schnell steigern wollen. Herkömmliche Systeme generieren innerhalb einer Stunde nicht viele Handelspartien, was die Dynamik und das Tempo des Handels erheblich verlangsamt. Es gibt jedoch Systeme, die kombinierte Signale generieren, so dass Sie die maximale Anzahl von Lots erhalten können. Signalgeber.
In unserem Bericht schlagen wir vor, Folgendes zu untersuchen Handelsstrategie „Sunrise“, das auf einer einfachen Kombination von Indikatorensondern ermöglicht es Ihnen, zwei hocheffektive Signalformate für den Futures-Handel zu erhalten. Mit dieser Technik können Sie mehr als 20 Handelspositionen pro Stunde erhalten, von denen 86% positive Ergebnisse bringen werden.
Regeln für den Betrieb des Systems
Der technische Algorithmus für die Generierung von Signalen aus dieser Strategie basiert auf klassischen Mustern – Kursumkehrungen von bestimmten Trendniveaus sowie einer Änderung des mittelfristigen Vektors der Kursbewegung bei einem Durchbruch von gleitender Durchschnitt. Wir verpflichten uns jedoch nicht, grafische Erkennungsdienste zu verwenden, um die erforderlichen Signalindikatoren zu bestimmen Widerstandsniveaus und klassische MA-Indikatoren. Dies ist nicht notwendig, da wir über einen professionellen, hochtechnologischen Spezialindikator verfügen, der die erforderlichen Indikatoren automatisch erkennt. Darüber hinaus benötigen wir Oszillatordie auf kurze Sicht eine Änderung des Markttrends deutlich anzeigen können. Im Grunde ist es ganz einfach: Wenden Sie diese Liste von Indikatorleistungen auf Ihr Arbeitsliquiditätsdiagramm an:
- VDUB_Ablehnung_Spike_V3 – Dieser Indikator zeichnet automatisch die erforderlichen Daten im Diagramm. TrendstufenDer MA-Service bietet einen High-Level-Signalalgorithmus in Form von spezifischen Punkten für die Ausführung von Verträgen sowie die Möglichkeit, den Markt gleichzeitig mit dem klassischen technischen MA-Service zu bewerten. So haben wir die Möglichkeit, kombinierte Handelsprognosen zu erhalten.
- DSS Bressert – Dieser Oszillator ist nichts anderes als eine kombinierte Stochastik, die in der Lage ist, die Marktentwicklung in mehreren Zeithorizonten gleichzeitig zu bestimmen. Sein nicht standardisierter Berechnungsalgorithmus ist äußerst effizient und ermöglicht es, wie der technische Hauptdienst, kombinierte technische Signale zu empfangen.
Wenn Sie die oben genannten Ressourcen auf dem Arbeitschart installieren, erhalten Sie eine Strategievorlage. Falls die Plattform, die Sie für den Handel verwenden, keinen Zugang zu den Strategieindikatoren bietet, können Sie ein Handelssystem-Skript über einen Online-Dienst erstellen tradingview.com:
Für die Analyse wählen wir den Short-Frame-Chart – der optimale Bereich sind hier M1, M5, darunter – zu den zweiten Perioden – wird nicht empfohlen, weil Sie die Effektivität der Analyse deutlich reduzieren können.
Strategie-Signale
Die Strategie erzeugt also kombinierte technische Signale für die Gestaltung von Losen, die dieses visuelle Format haben:
Für den Handel mit UP:
1 Signalart
- Der Preis kehrte den Swing-Vektor von dem dynamischen Unterstützungsniveau um, das durch den Indikator VDUB_Rejection_Spike_V3 gebildet wurde, und der Analysedienst warf das BUY-Signal auf das Chartfeld
- DSS Bressert-Oszillator erzeugt klassisches Aufwärtsumkehrsignal
(Diese Art von Handelssignalen ist im Screenshot mit Quadraten gekennzeichnet)
2 Signalart
- Nach einer Umkehrung des technischen Unterstützungsniveaus des Dienstes VDUB_Rejection_Spike_V3 durchbrach der Kurs die Oberseite des gleitenden Durchschnitts, wobei die Durchschnittslinie grün wurde
- DSS Bressert muwings überschritt die mittlere Zone der technischen Skala nach oben
(Die zweite Signalart ist im Screenshot mit Kreisen markiert)
Für den Handel nach unten:
1 Signalart
- Der Preis kehrte den Swing-Vektor des dynamischen Widerstandsniveaus um, das vom Indikator VDUB_Rejection_Spike_V3 generiert wurde, und der Analysedienst stellte das SELL-Zeichen in das Chart-Feld ein
- Der DSS-Bressert-Oszillator erzeugt ein klassisches Abwärtsumkehr-Muwingsignal
(Diese Art von Handelssignalen ist im Screenshot mit Quadraten gekennzeichnet)
2 Signalart
- Nach einer Umkehrung des technischen Widerstands des Dienstes VDUB_Rejection_Spike_V3 hat der Preis das Niveau des gleitenden Durchschnitts unterschritten, wobei die Durchschnittslinie rot wird
- DSS Bressert muwings überquerte die mittlere Zone der technischen Skala nach unten
(Die zweite Signalart ist im Screenshot mit Kreisen markiert)
Verfall und Geldverwaltung
- Technische Handelssystemsignale, die wir ausarbeiten in einlösbaren Losen zwischen 5 Minuten — 15 Minuten. Dies ist auf die direkten Einstellungen der Systemkomponenten und die Häufigkeit des Arbeitsplans zurückzuführen
- Verwendung von finanziellen Standardbeschränkungen zur Reduzierung von Verlusten GeldmanagementDas optimale Risikoniveau pro 1 Handelslot darf 5% des Betrages des Handelskontos nicht überschreiten.
Bewertungen