Strategie für Live-Charts TradingView „sWalk“

Veröffentlicht:1 April 2019 Aktualisiert:4 Januar 2024

Um den Zeitpunkt 70% hat der Markt keine klare Bewegungsrichtung, er befindet sich in einem engen Preiskorridor. Dies ist ein ungünstiger Zeitraum für Handel mit binären Optionenda es schwierig ist, das Preisverhalten anhand von Indikatoren vorherzusagen technische Analyse. Die Aufgabe der meisten Strategien ist das rechtzeitige Erkennen von Wendepunkten, wenn ein Trend aufhört und der entgegengesetzte Trend beginnt.


In diesem Artikel geht es um Strategie „sWalk“, dessen Grundlage ein nicht standardisierter Benutzer ist Binäre Optionen Indikator.

 

Überblick über die Indikatoren

Das System verwendet zwei Instrumente – Double Exponential Moving Average (DEMA) und Random Walk Index. Der erste Indikator muss nicht gesondert vorgestellt werden. Er ist eine der beliebtesten Varianten der einfachen Kurve Gleitender Durchschnitt. Der Unterschied besteht im Vorhandensein eines Exponenten in der Formel und in der doppelten Mittelwertbildung der Ergebnisse.

Der praktische Vorteil der DEMA besteht darin, dass sie dem tatsächlichen Preisstandort so nahe wie möglich kommt graphisch. Er bewegt sich die meiste Zeit neben den Kerzen und ist nur wenig von ihnen entfernt. Wenn er jedoch das Diagramm kreuzt, deutet dies auf eine Veränderung der Trend.

Random Walk Index ist ein Indikator mit einer komplexeren mehrstufigen Formel. Er analysiert Daten aus dem Chart und bestimmt die Art der aktuellen Kursbewegung. Der Markt ist eine wellenförmige Struktur. Die meisten genaue Signale werden im Moment von Trendumkehrungen gebildet, wenn es eine „Ebbe“ oder „Flut“ gibt. Der RWI zeigt deutlich die Art des aktuellen Aufwärts- oder Abwärtstrends, ob es sich um eine kurzfristige Korrektur handelt, die keine fundamentale Grundlage für eine längere Bewegung hat, oder ob es sich um eine starke Trendbewegung handelt, die einen Rückwärtstrend in der Vergangenheit ausgleicht.

 

Vorbereitung der Terminals für die Marktanalyse

Technische Analysestrategien sind in den meisten Fällen nicht an eine bestimmte Handelsplattform gebunden. Sie nutzen Standardfunktionen und Binäre Optionen OszillatorenDie „sWalk“-Strategie basiert auf den Werkzeugen aus dem Benutzerkatalog des Portals. Die „sWalk“-Strategie basiert auf den Werkzeugen aus dem Benutzerkatalog des Portals TradingView. Aus diesem Grund verwendet die technische Analyse „Live-Zeitplan“und Sie können auf jeder unserer Plattformen handeln Bewertung von zuverlässigen Brokern. Für Anfänger empfehlen wir PocketOption (Website), da dieses Unternehmen so weit wie möglich auf die Bedürfnisse von Anfängern zugeschnitten ist (Ausbildung zum Handel mit binären Optionen). Für die Strategie ist diese Frage jedoch nicht wesentlich.

Die "sWalk"-Strategie: Vorbereitung von Terminals für die Analyse von Optionsmärkten

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einrichtung:

  1. Öffnen Sie den Live-Chart-Service von TradingView und die Handelsplattform eines Maklerunternehmens in Ihrem Browser;
  2. in beiden Fenstern das gleiche Asset auswählen, das Intervall einstellen Kerzendiagramm 1 Minute lang;
  3. eine Investition in einen Handelsvertrag angeben, die 5% des aktuellen Handelskapitals nicht übersteigt;
  4. Hinzufügen von Indikatoren zum Live-Chart: „Random Walk Index“ und „Double Exponential Moving Average“;
  5. stellen Sie die DEMA- und RWI-Periode auf 20 ein und passen Sie, falls gewünscht, das Erscheinungsbild an, indem Sie die Liniendicke erhöhen und die Farben gesättigter machen.

Als Vermögenswerte beliebige Währungspaare genügen. Das Hauptkriterium ist der Prozentsatz des Gewinns auf den Handelsplattformen. Beim Hinzufügen von Indikatoren können Sie das Suchformular verwenden, indem Sie die abgekürzten Namen von RWI und DEMA eingeben, um die umfangreiche Liste nicht zu durchsuchen.

Der TradingView-Chart sollte in einer Registerkarte geöffnet werden und Handelsterminal – in das benachbarte. Wenn Ihr Computerbildschirm groß genug ist, können Sie die beiden Charts nebeneinander stellen. Dies ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, da der Handel in 1-Minuten-Charts erfolgt, so dass nicht so schnell reagiert werden muss wie in zweiten Zeitrahmen.

 

Strategie für Handelssignale

Der optimale Einstiegspunkt in den Markt ist nach dieser Strategie der letzte Moment vor Börsenschluss. Preisschiene. Das Live-Diagramm zeigt die Zeit bis zur Schließung der aktuellen Position in der rechten Spalte des Diagramms an, wo auch die aktuellen Notierungen der Vermögenswerte angezeigt werden. Wenn klar ist, dass sich ein Signal gebildet hat und es keinen Rückschlag geben wird, sollten Sie schnell zur Registerkarte der Handelsplattform gehen und einen Handel eröffnen.

Die "sWalk"-Strategie: Binäre Optionen KOLL kaufen

Ein Signal zum Aufsteigen – Überkreuzung der Random-Walk-Index-Kurven mit der blauen Linie, die sich nach oben bewegt, und den Kerzen auf dem Diagramm, die sich oberhalb der DEMA positionieren.

Die sWalk-Strategie: Binäre Optionen PUT kaufen

Abwärts gerichtetes Signal – genau die entgegengesetzte Situation. Die RWI-Kurven überschneiden sich so, dass die rote Kurve über der blauen Kurve liegt und der Kurs unter die DEMA-Linie im Diagramm fällt.

 

Schlussfolgerung

Die Länge der Abschlüsse der Strategie sollte gleich sein mit 5 Minuten. Wenn der Handel auf pocketoption.com oder einem anderen Unternehmen, das keine festen Zeiträume hat Binäre Optionen VerfallszeitenEs gibt einen wichtigen Punkt zu beachten. Die 5-Minuten-Verfallszeit sollte unmittelbar vor dem Einstieg in den Markt festgelegt werden. Andernfalls setzt die Plattform diesen Indikator automatisch auf 60 Sekunden. Und die Chancen, einen 1-Minuten-Handel erfolgreich abzuschließen, sind deutlich geringer als bei einem 5-Minuten-Handel.

Mehr zum Thema Binäre Optionen
5.00 / 3
Feedback

Bewertungen

Standortkarte