Sozialer Handel mit Terminkontrakten

Veröffentlicht:26 Dezember 2018 Aktualisiert:4 Januar 2024

Die rasante Entwicklung und Popularisierung des Online-Handels unter Privatanlegern hat zu neuen Ansätzen der Gewinnerzielung geführt. Heute können wir auf dem Derivatemarkt tätig sind mit Hilfe einer breiten eine Reihe von unterschiedlichen Strategien Die neuen Technologien sind sowohl altbewährt als auch völlig innovativ und maßgebend, sowohl unabhängig als auch unter Einbeziehung von Partnern. Dies ermöglicht es Ihnen, die bequemste und komfortabelste Art des Geldverdienens zu schaffen. Wir bieten Ihnen an, die Feinheiten eines solchen Konzepts zu verstehen, wie sozialer Handel auf dem Terminmarkt, wo wir die Vor- und Nachteile dieses Handelsansatzes erörtern und eine Reihe von Empfehlungen geben, die die Rentabilität für Privatanleger erhöhen können.

Der Begriff „Social Trading“ ist also sehr einfach: Es handelt sich um die Arbeit eines Anlegers, der das Wissen, die Erfahrung und die technischen Ressourcen anderer Händler nutzt. Einfach ausgedrückt, können wir in einer Gesellschaft leben und gemeinsame Erfahrungen in einem bestimmten Bereich nutzen. Warum also nicht die Erfahrung anderer Anleger nutzen? Social Trading eignet sich perfekt für Anfänger, die nur minimale Kenntnisse über technische Handelsprozesse, Finanzgesetze und Marktgesetze haben. Jeder Anleger, der in den Markt einsteigt, ist ein unerfahrener Anfänger und scheitert daher oft, Social Trading kann hier Abhilfe schaffen.

Sozialer Handel mit Terminkontrakten

Wir empfehlen Ihnen, Social Radar unter diesem Link auszuprobieren.

Bei der Analyse des Social Trading als Online-Handelsphänomen kann man seine aktive Entwicklung deutlich erkennen. Gegenwärtig hat der Handel in diesem Modus mehrere Hauptrichtungen, die es ermöglichen, einen optimalen Betriebsmodus für einen Anleger zu schaffen:

  • Zusammenarbeit mit einem persönlichen Analysten – diese Partnerschaft wird heute aktiv online angeboten. Jeder Anleger am Derivatemarkt kann von den kostenlosen Dienstleistungen eines persönlichen Analysten auf der Handelsplattform profitieren, indem er ein Handelskonto eröffnet (ein Konto bei PocketOption eröffnet oder in Stars Binary), die einen hohen Status haben. Eine andere Möglichkeit ist die Zusammenarbeit mit einem bezahlten Analysten. In diesem Modus können Sie nicht nur Ihre Handelsleistung dank der Erfahrung und Professionalität Ihres Partners verbessern, sondern sich auch die notwendigen Kenntnisse im Handel aneignen. Um es einfach auszudrücken: Wenn Sie mit einem Analysten zusammenarbeiten, verdienen Sie nicht nur Geld, sondern Sie lernen auch.
  • Online-Handelssignale – ist ein sich aktiv entwickelnder Bereich des sozialen Handels. Heute gibt es eine große Anzahl spezialisierter Dienste und einzelner Blogs im Internet, die Anlegern sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Signale für die Platzierung von Kontrakten liefern. Ein solcher Handelsmodus erspart es dem Anleger, komplexe Berechnungen zur Vorhersage des Anlagemarktes anstellen zu müssen.
  • Kopieren der Handelspositionen erfolgreicher Investoren (ist über den Broker Just2Trade erhältlich) ist eine klassische Social-Trading-Technik. In diesem Modus verwenden Sie als Signale für den Handel die Eröffnung von Transaktionen eines anderen Anlegers, der ein hohes Leistungsniveau auf dem Markt hat, und erhalten so Geld durch seine analytischen Entwicklungen
  • Co-Investment – in diesem Fall stellen Sie Ihr Anlagegeld einem professionelleren Händler zur Verfügung, der es verwaltet, während Sie handeln, und die Gewinne werden in einem bestimmten Verhältnis geteilt.

Wie Sie sehen, bietet das Social Trading ein breites Spektrum an einkommensschaffenden Techniken. Aber nicht alles ist so einfach und attraktiv, wie es scheint. Es gibt auch eine Reihe von Problemen, die zu sehr unglücklichen Ergebnissen führen können.

Sozialer Handel mit binären Optionen

Das Hauptproblem beim Social Trading ist das hohe Maß an Betrug – dies ist häufig beim Co-Investing der Fall. Viele Menschen haben wahrscheinlich schon Geschichten über PAMM-Kontoverwalter gehört, die Geld gestohlen haben! Das zweite Problem ist der Mangel an öffentlichen Informationen über die Arbeit eines Händlers: Alles basiert auf Vertrauen – man kann die Arbeit eines Händlers, dessen Signale oder Positionen man kopiert, einfach nicht effektiv bewerten. Und das dritte Problem ist rein technischer Natur: Der Futures-Handel ist sehr dynamisch. Solange Sie keine Informationen über einen Handel oder ein Handelssignal eines Dritten verarbeiten, können Sie einfach den besten Zeitpunkt für die Eröffnung einer Position verpassen und infolgedessen einen Verlustkontrakt erwerben.

Beachten Sie daher beim Einstieg in das Social Trading die folgenden Leitlinien, die Ihnen helfen werden, die wichtigsten Probleme bei dieser Art des Handels auf dem Markt zu vermeiden:

  • Nur bewährte Dienste nutzen
  • Zusammenarbeit mit Online-Ressourcen, bei denen die Signal- und Informationsbereitstellungsprozesse so weit wie möglich automatisiert sind
  • Bevor Sie Signale kaufen, studieren Sie die Leistungsstatistiken des Händlers
  • Setzen Sie nur Händler ein, die offen über ihren Handel Auskunft geben
  • Informationen aus verschiedenen Quellen entnehmen und auswerten

Beachten Sie, dass die Empfehlungen recht logisch und einfach sind. Aber gleichzeitig vermeidet ihre Anwendung auf den sozialen Handel Probleme und führt zu maximalen Ergebnissen, selbst für Händler ohne Wissen oder Erfahrung in den Prozessen des Futures-Handels.

Mehr zum Thema Binäre Optionen
5.00 / 1
Feedback

Bewertungen

Standortkarte