Copy Trades – Binäre Optionen und profitables Social Trading

Veröffentlicht:17 November 2015 Aktualisiert:10 Januar 2024

Dieser Artikel ist die Fortsetzung einer Reihe von Artikeln über Social Trading, der vorherige war ein Artikel: Copytrading (Social Trading) – sie handeln, Sie verdienen!

Wenn Sie noch nicht gelernt haben, wie man Handel mit binären Optionen profitabel ist, ist es sinnvoll, Handelssignale zu verwenden. Warum eigentlich nicht? Wenn es Menschen gibt, die wissen, wie man Gewinne macht und bereit sind, dieses Wissen und diese Fähigkeiten mit anderen in Form von Handelssignalen zu teilen! Alles ist gut, wenn es da nicht ein „aber“ gäbe: Nicht alle Broker sind dafür geeignet, die Trades anderer Trader zu kopieren und mit Handelssignalen zu handeln! Deshalb werden wir uns jetzt die Frage genauer ansehen, welchen Broker man am besten wählen sollte, um Handelssignale für binäre Optionen einen Gewinn erzielten.

 

Kopieren Sie den Handel mit binären Optionen und Brokern

Die Hauptprobleme, mit denen sich Händler von binären Optionen beim Kopieren von Handelssignalen konfrontiert sehen, sind die unzureichende Geschwindigkeit bei der Ausführung von Handelsaufträgen, das Abrutschen von Kursen, falsche Asset-Kurse und unzureichende Handelsbedingungen von Brokern, die Social Trading ermöglichen. Betrachten wir nun all diese Faktoren einzeln und erläutern wir, wie man diese Probleme lösen kann.

Problem Nr. 1 – Geschwindigkeit der Ausführung und Kursschwankungen

Schlechte Handelsausführung Geschwindigkeit und Slippage ist ein Problem mit den meisten binären Optionen Plattformen und Makler. Bei 90%-Brokern, bevor Ihre Handelsposition auf dem Server des Brokers gezählt wird, rutscht der Kurs um weitere 3-5 Pips. Wenn Sie schon einmal mit binären Optionen gehandelt haben, haben Sie das wahrscheinlich schon erlebt. Wenn Sie bei dem von Ihnen gewünschten Kursniveau auf den Handelsknopf drücken und die Kurse bereits ein gutes Stück gerutscht sind, bevor Sie eine Position ausführen, und zwar in eine Richtung, die Sie nicht wünschen. Infolgedessen verlieren Sie wertvolle Punkte, die für eine profitable Ausführung des Geschäfts nicht ausreichen. Im Gegensatz dazu beträgt die Ausführungsgeschwindigkeit eines Handels bei Binomo nicht mehr als 1,7 Millisekunden (Sie können diese Zeit als sofortige Ausführung betrachten), während die Trades ohne Slippage ausgeführt werden. Einfach ausgedrückt, in einer so kurzen Zeitspanne haben sie physisch keine Zeit zu schlüpfen! In diesem Fall Handelssignale für binäre Optionen, die Sie mit minimaler Verzögerung auf Ihre Plattform kopieren könnenDas bedeutet, dass Sie ein Geschäft zum bestmöglichen Preis abschließen, was die Chancen, dass Ihre Handelsposition mit Gewinn abgeschlossen wird, deutlich erhöht!

PROBLEM Nr. 2 – Unkorrekte Quotierungen von Vermögenswerten

Viele Menschen werfen ihren Brokern vor, die Kurse auf ihren Handelsplattformen absichtlich zu verfälschen. Ob sie das absichtlich tun oder nicht, ist schwer zu sagen. Aber die Tatsache, dass die Notierungen oft von den echten abweichen, ist wahr! Tatsache ist, dass verschiedene Liquiditätsanbieter (Liquiditätsprovider) die Kurse von verschiedenen Börsen übernehmen. So bezieht ein Liquiditätsanbieter beispielsweise Kurse von der New Yorker Optionsbörse, ein anderer von der Londoner Börse. Im Idealfall müssten die Kurse überall gleich sein, aber in der Praxis ist das nicht der Fall. Aus dem oben genannten Grund können die Kurse verschiedener Makler um 5-10 Punkte voneinander abweichen. Stellen Sie sich nun vor, Ihr Anbieter von Handelssignalen handelt im Unternehmen mit den Kursen der New Yorker Börse im Terminal, und Sie handeln mit einem Broker, dessen Kurse von der Londoner Börse stammen. Im Ergebnis wird nichts Gutes dabei herauskommen! Wie kann man dieses Problem lösen? Ganz einfach, wählen Sie für den Handel ein Unternehmen, dessen Liquiditätsanbieter Thompson Reuters ist, wie z.B. beim Broker Binomo. Mit den Kursen dieses Unternehmens werden die Handelssignale erstellt!

Schutz vor Falschnotierungen von Vermögenswerten

PROBLEM Nr. 3 – unzureichende Handelsbedingungen

Achten Sie bei der Auswahl eines Brokers zum Kopieren von Geschäften auf Unternehmen mit einer Mindesteinlage und einem Mindesthandelsvolumen. Dies sind die Handelsbedingungen, die Sie für Social Trading benötigen! Denn wenn Sie mit einem großen Handelsvolumen handeln (und Ihr Handelskonto wird, wie in den meisten Fällen, klein sein), dann können Ihre Verluste Ihr Handelskonto halbieren, wenn Sie 2-3 Verlustsignale hintereinander erhalten.
Aus diesem Grund sollten Sie einen Broker mit der kleinstmöglichen Transaktionsgröße wählen, wie den Broker Binomowas nur $1 ist. In diesem Fall wird eine Reihe von Verlustgeschäften keinen nennenswerten Schaden für Ihr Handelskonto verursachen. Und künftige Gewinne werden die Verluste leicht ausgleichen und Ihnen ermöglichen, einen Gewinn zu erzielen!

 

Fortschrittliche Plattform – maximale Handelseffizienz

Beachten Sie schließlich, wie wichtig es ist, beim Kopieren von Trades eine professionelle Handelssoftware zu verwenden. Echte Signale für binäre Optionen erfordern eine echte Handelsplattform! Stellen Sie sich vor, Sie würden in den Weltraum reisen! Welches Transportmittel würden Sie dafür wählen? Den alten Stupa der Baba Yaga, der es nicht bis in die Stratosphäre schaffen würde, oder ein modernes Shuttle? Die Antwort ist offensichtlich! So ist es auch beim Handel mit binären Optionen! Je ausgefeilter Ihre Handelsplattform ist, desto effektiver wird Ihr Handel sein!

Wie sollte die Plattform aussehen? Ungefähr so:

Sie finden technische Indikatoren, Candlestick-Kurse, maximale Ausführungsgeschwindigkeit von Handelsaufträgen, hohe Auszahlungsquoten, Handelsversicherungen und andere hochmoderne Handelstechnologien! Genau in diesem Fall Handelssignale für binäre Optionen wird Ihnen maximale Ergebnisse bringen!

3.70 / 3
Feedback

Bewertungen

Standortkarte