Online-Handelsstrategie für 5 Minuten „Scope“

Veröffentlicht:18 März 2019 Aktualisiert:4 Januar 2024

Grundlegend technische Analyse Verwendung einer begrenzten Produktpalette Indikatoren für binäre Optionen ist in vielen Fällen möglich Handelsterminalseinschließlich INTRADE.BAR (Website). Dies ist eine gute Wahl für Anfänger. Fortgeschrittene Händler ziehen es vor, den Markt auf speziellen Plattformen zu analysieren, die für diesen Zweck entwickelt wurden.


Also, Ein lebendiger Zeitplan TradingView (Website: https://ru.tradingview.com/) unterstützt mehrere tausend Indikatoren aller Art. Viele der Entwicklungen sind maßgeschneidert und wurden von Enthusiasten erstellt. Darunter befinden sich einige wirklich effektive Lösungen. In diesem Artikel werden wir uns den 5-Minuten Strategie „Scope“ basiert auf 2 Indikatoren in einer modifizierten Version – AK TREND und MACD.

 

Überblick über die Indikatoren und die Strategie des Geltungsbereichs

  • MACD-Spitzenwert-Indikator – ist eine verbesserte Version der klassischen Version dieses Indikators. Der erste Unterschied ist die zusätzliche Glättung der Linie. Zweitens ist der Unterschied rein visuell zu erkennen. Er besteht aus einer Kurve anstelle von zwei. Die Haupt Signal – das Überschreiten der neutralen Grenze, die das Fenster in zwei Hälften teilt, sowie eine Änderung der Richtung der Balken im Balkendiagramm. Innerhalb der fraglichen Strategie Handel mit binären Optionen wird am neutralen Grenzübergangssignal geleitet Gleitender Durchschnitt. Das Aussehen des MACD-Peak-Indikators ist klassisch – das Balkendiagramm, das in einem separaten Fenster dargestellt wird, und die Kurve Gleitender Durchschnitt.
  • AK TREND Eingangsparameter – Die ursprüngliche Version von „AK_TREND“ mit einem zusätzlichen Eingabeparameter, wie der Name schon sagt. Wenn Sie sich die Formel im Quellcode ansehen, können Sie leicht erkennen, dass eine zusätzliche Zeile mit dem Parameter „adline“ gleich Null vorhanden ist. Ohne auf technische Details einzugehen, können wir feststellen, dass das Vorhandensein eines zusätzlichen Eingabeparameters dem Werkzeug zusätzliche Funktionen verleiht. Es bewegt sich jetzt nicht nur in einem Fenster, das von 0% bis 100% gestaffelt ist, sondern es hat auch eine farbliche Anzeige der aktiven Phasen Trend.

Strategie "Scope": Übersicht über den AK TREND-Eingangsgrößenindikator

Das Instrument besteht aus einer einzigen Linie, die je nach Marktlage rot oder grün gefärbt ist. Der Zeitpunkt der Änderung der Füllung ist ein wichtiges Umkehrsignal. Für die Bequemlichkeit der Händler gibt es eine zusätzliche Option in den Indikatorparametern, die die Kerzen auf dem Chart rot oder grün einfärbt. Das Vorhandensein der Füllung auf Grafik macht es einfacher, den vorherrschenden Preistrend visuell zu erkennen, hebt aber die Unterscheidung zwischen Aufwärts- und Abwärtstrend auf Preisstangen. Ein Händler mit einiger Handelserfahrung wird keine Schwierigkeiten haben, die Kerzen voneinander zu unterscheiden, auch wenn sie die gleiche Farbe haben. Für Anfänger kann dies schwierig sein, aber es spielt keine große Rolle (Ausbildung zum Handel mit binären Optionen).

 

Einrichtung von Handelsplattformen

Die technische Analyse wird auf dem TradingView-Chart durchgeführt. Dies ist ein kostenloser Dienst, dessen Grundfunktionen sofort nach der Registrierung verfügbar sind, was für die meisten Händler ausreichend ist. Sie müssen auf einer der Plattformen handeln, die auf unserer Website aufgeführt sind (Bewertung von Brokern für binäre Optionen). Die optimale Wahl ist INTRADE.BAR. Das Unternehmen steht an zweiter Stelle in der Rangliste, aber innerhalb dieser Strategien er optimal passt.

Der Einfachheit halber können Sie die Handelsplattform und den Live-Chart für die Tehanalyse in verschiedenen Browserfenstern öffnen und nebeneinander platzieren. Dies ist besonders auf großen Bildschirmen (21″ und mehr) nützlich. Sie können sie aber auch in benachbarten Browser-Tabs öffnen. Der Zeitrahmen von 1 Minute erfordert keine so große Reaktionsgeschwindigkeit, Sie können zu einer anderen Registerkarte wechseln, die gewünschten Parameter des Geschäfts einstellen und in den Markt einsteigen.

Umfangsstrategie: Einstellungen

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einrichtung:

  • Öffnen Sie die Live-Charts von TradingView in einer Registerkarte und intrade.bar oder das Terminal eines anderen Unternehmens in der anderen;
  • in beiden Registerkarten das Gleiche auswählen Handelsobjektrichten Sie die Diagramme auf die gleiche Weise ein: Kerzenmodus mit einem Zeitrahmen von 1 Minute;
  • Fügen Sie dem TradingView-Chart zwei Indikatoren hinzu: „AK TREND input params“ und „MACD Peak Indicator“;
  • Stellen Sie das Aussehen des MACD ein, indem Sie den Balkendiagrammtyp „Balken“ auswählen;
  • Erhöhen Sie die Linienstärke der AK TREND-Eingabeparameter, damit die Signale visuell besser lesbar sind.

 

Strategie Handelssignale

Der Händler sollte auf drei Dinge achten: die Position der MACD-Kurve im Verhältnis zur Trennlinie, die Farbe der AK TREND-Kurve oder das Diagramm.

Umfangsstrategie: Wie kauft man eine Call-Option?

Ein Signal zum Aufsteigen – AK TREND-Kurve und das Diagramm wechselt die Farbe von rot zu grün und die MACD-Linie bewegt sich in die obere Hälfte des Fensters und überschreitet die horizontale Grenze.

Scope-Strategie: Wie kauft man eine PUT-Option?

Abwärts gerichtetes Signal – MACD bewegt sich nach unten und überschreitet die N/A-Grenze. Änderung der Chart-Füllung und der AK TREND-Kurve von grün auf rot.

Die Interpretation der Scope-Signale ist so einfach wie möglich. Die grüne Farbe im Handel bedeutet traditionell Wachstum und die rote Farbe bedeutet Rückgang. Daher sollte der Handel auf diesem Prinzip beruhen. Die zeitliche Divergenz der Signale sollte nicht signifikant sein. Die maximale Abweichung beträgt 2 Kerzen. Wenn der Abstand zwischen den Signalen diesen Wert übersteigt, wird empfohlen, von einem Einstieg in den Markt abzusehen. Die Stärke der Strategie liegt in der Synchronisation der beiden Instrumente.

Mehr zum Thema Binäre Optionen
3.50 / 2
Feedback

Bewertungen

Standortkarte