Binäre Optionen „60 Sekunden“ – Funktionen in der Arbeit

Veröffentlicht:9 Dezember 2015 Aktualisiert:10 Januar 2024

Der Handel mit Turbo-Optionen ist sowohl bei erfahrenen Händlern als auch bei Anfängern sehr beliebt geworden. Sie ermöglichen Ihnen superschnelle Gewinne und sind nur durch den Geldbetrag begrenzt, den Sie einsetzen. In einer Minute ist es möglich, bis zu 90% der Investition zu gewinnen.

Minute binäre Optionen haben ihre eigenen unbestreitbaren Vorteile. Sie sind die Möglichkeit, zu jeder Zeit zu handeln (Sitzung), eine große Anzahl von Geschäften in kurzer Zeit zu tätigen (was die Gewinnchancen erhöht), eine unglaublich große Auswahl an Plattform-BrokerDas Unternehmen ist Mitglied der Europäischen Kommission und bietet sehr günstige Konditionen (Boni, erweiterte Anlagemöglichkeiten, keine Provisionen).

Die Minute Optionen Handel verwendet viele Strategiensind die meisten der bekannten Methoden für sie geeignet. Aber die Herangehensweise ist immer noch anders: Sie müssen sehr schnelle Entscheidungen treffen und sofort auf die Marktsituation reagieren.

 

Verwendung von Indikatoren

Eine der am häufigsten verwendeten Indikatoren für 60-Sekunden-Optionen als RSI (Index der relativen Stärke). Dieses technische Analyseinstrument hat einen antizipatorischen Charakter und zeigt einen möglichen Trendwechsel an. У Anzeige Es gibt zwei klar abgegrenzte Bereiche (überkauft und überverkauft). Wenn sich die Kurve des Charts stetig aus dem überverkauften Bereich nach oben bewegt, ist es möglich, auf „Up“ (Call) zu kaufen.

Handel mit dem RSI-Indikator

Kehrt sich die Situation um (d. h. die Kurve verlässt die überkaufte Zone), wird der Binärmarkt nach unten hin gehandelt (Put).

Ein weiterer interessanter Indikator ist Ishimoku. Sie wird auch mit Wolken verglichen, die Schlüsselbereiche zeigen (Widerstand und Unterstützung). Wenn die Kurve zweimal aus der Wolke nach unten herauskommt, lohnt sich der Kauf einer Put-Option. Der Preis wird sicherlich weiter fallen und der Händler wird einen Gewinn machen.

Handel mit dem Ishimoku-Indikator

Wenn die Kurve die Wolke von unten nach oben verlässt – alle Augen auf Call (up) Optionen.

Bei der Arbeit mit den Indikatoren Bollinger-Bänder (auch bekannt als Bollinger Bands, BB) keine permanente Erhöhung der Einsätze nach einem Verlust (im Gegensatz zu Martingal). Die Gewinne werden durch eine große Anzahl von Gewinnwetten sichergestellt. Der Bollinger-Indikator ermöglicht es Ihnen, einen Bruch in der Kursbewegung zu erkennen. Er wird am häufigsten für den „Handel bei Ausbruch“ verwendet. Wenn der Chart den Kanal durchbricht, zieht sich der Kurs in den meisten Fällen in die Mitte des Kanals zurück (bei der nächsten Kerze). Die Geschäfte werden nur eröffnet, wenn die Bollinger Bänder konvergieren (Seitwärtstrend). Die Gewinne können 70% erreichen.

 

Handel ohne Indikatoren

Obwohl viele Händler Indikatoren bevorzugen, wurde eine Strategie entwickelt, bei der sie optional sind. Der Spieler muss nur die so genannte Trendlinie einzeichnen, und sobald die Linie dreimal abprallt, beginnt der Handel. Die Abbildung zeigt einen sehr anschaulichen Fall, in dem ein Handel zum Kauf eines Puts ausgeführt wird.

Zeichnen einer Trendlinie

Eine sehr interessante Option ist das Hinzufügen einer unteren Trendlinie zum selben Diagramm. Dies nennt man einen Keil (Chartmuster). Diese Situation ist auf dem Markt nicht unüblich und sollte daher unbedingt genutzt werden. Nach dem Abwarten der endgültigen Bildung des Keils (etwa 3 Wellen) und wenn die Kurve die obere oder untere Trendlinie durchbricht, eröffnen Sie ein Geschäft.

 

Muster-Keil

Andere Strategien für 60-Sekunden-Optionen

Viele Strategien sind für ultrakurzfristige Optionen gut geeignet. Es gibt jedoch einige Methoden, die nicht zu rechtfertigen sind. Zum Beispiel die Methode der Absicherung (Versicherung). Im Wesentlichen geht es darum, eine „Hedge“-Option an einer anderen Börse zu kaufen, um Verluste zu minimieren. Aber das ist für Forex geeignet, nicht für Binary. Hier kann der Kurs innerhalb einer Minute sehr stark schwanken, was zu Verlusten bei beiden Geschäften führt.

Strategie aus Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Diese Niveaus liefern die genauesten Signale für Kursbewegungen. Dies sind die Linien, innerhalb derer sich der Preis bewegt. Die Ebenen werden auf die Spitzen der Kerzen gesetzt. Die Option wird bei einem Abprall vom Niveau gekauft – und nur bei der dritten Kerze (erstes Kerzensignal, zweite Bestätigung, dritter Befehl zum Kauf der Option 60 Sekunden).

Widerstandsniveaus

 

Ein kleiner Wermutstropfen

60-Sekunden-Optionen gelten als die riskantesten Optionen. Selbst mit einer guten Strategie und Indikatoren ist es unmöglich, die genaue Marktbewegung zu erraten, da sie von zu vielen Faktoren beeinflusst wird. Die Wahrscheinlichkeit, einen Verlust zu erleiden, ist extrem hoch.

60-Sekunden-Optionen sind nicht immer an den Markt für Vermögenswerte gebunden. Die Makler ziehen es vor, die Tatsache zu verschweigen, dass die Kursniveaus und -schwankungen nicht die Entwicklung des Aktienmarktes in Echtzeit widerspiegeln. Makler spielen gegen Händler, und die Charts sind oft einfach programmiert. Die Ähnlichkeit mit dem Roulette, die von allen festgestellt wurde, ist also berechtigt. Die einzige Regel, die bei der Arbeit mit 60-Sekunden-Optionen zu befolgen ist, besteht darin, gegen alle Regeln zu spielen, die der Broker aufstellt. Und auf Glück hoffen.

Mehr zum Thema Binäre Optionen
4.70 / 3
Feedback

Bewertungen

  • Bewertung 0
    0
    0

    Und wie kann man gegen die Regeln spielen? Ich lasse mich nie auf so etwas ein, denn diese Regel ist, wenn sie funktioniert, nur vorübergehend. Selbst als ich mein Geld verlor, befolgte ich alle Empfehlungen sowohl zur Eröffnung von Geschäften als auch zum Zeitmanagement.

  • Bewertung 0
    0
    0

    Auf Minutenintervalle zu wetten ist wie Roulette, man kann nie wissen. Es gibt jedoch Websites, die technische Analysen in 1-Minuten-Intervallen anbieten. Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, sie im Internet zu finden. Alles ist kostenlos. Sie können mit diesem Tippgeber zusammenarbeiten, aber nicht auf eigene Faust.

  • Bewertung 0
    0
    0

    Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, ohne Indikatoren und Hilfsmittel zu handeln. Das Ergebnis war, dass ich an einem Tag mehr als 400 c.u. verlor. Daraus können wir schließen, dass es unerlässlich ist, sie zu verwenden.

  • Bewertung 0
    0
    0

    Glück ist ein sehr gutes Wort, um es zu benutzen. Im Prinzip läuft der gesamte Artikel auf dieses letzte Wort hinaus. Eine weitere Nuance, auf die ich Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte, ist die Anzahl der Nachkommastellen des Wechselkurses. Nicht 4, sondern 6 – können Sie sich vorstellen, wie man mit diesen Zahlen am Wechselkurs rütteln kann!

Standortkarte