Geld verdienen aus dem Nichts ist möglich!

Veröffentlicht:23 März 2016 Aktualisiert:4 Januar 2024

Dieser Artikel wurde uns von Sergei Krasnov zugesandt.

Hallo zusammen, ich heiße Sergei Krasnov, bin 19 Jahre alt und Student. Bis vor kurzem gehörte ich zu der Kategorie von Studenten, denen immer das Geld für Studium, Leben und Unterhaltung fehlt. Meine Eltern konnten nicht rechtzeitig einen großen Coup landen und arbeiteten weiter in einer Fabrik für einen Hungerlohn, was ich ihnen nicht verübeln kann. Aber darum geht es in meiner Geschichte nicht, sondern darum, wie ich es geschafft habe, in nur zweieinhalb Monaten fast 4.000 Dollar zu verdienen, und zwar ganz allein und vor allem ohne Geld auszugeben. Falls jemand denkt, dass dies für einen neunzehnjährigen Schüler unmöglich ist, mein persönliches Beispiel beweist das Gegenteil. Ich habe nicht gestohlen, ich habe keine Waggons entladen oder gar Network-Marketing betrieben. Ich habe einfach binäre Optionen entdeckt und konnte damit Geld verdienen.

 

Wo hat das alles angefangen?

Viele von Ihnen stoßen im Internet oft auf Anzeigen wie diese und ignorieren sie ängstlich:

Mir ging es genauso, bis ich eines Tages aus reiner Trägheit auf das Fenster dieser Anzeige klickte. Der Link führte mich auf die Website des Maklers Binomoder anbot, einige seiner Produkte gegen binäre Optionen und es wurde mir vorgeschlagen, den Prozess auf Kosten des Unternehmens zu beginnen. Zuerst dachte ich, es handele sich um einen weiteren Betrug, aber da mich niemand aufforderte, Geld zu überweisen oder irgendetwas anderes zu tun, als ein Konto zu registrieren, beschloss ich, es zu versuchen. Ich registrierte also schnell ein Konto bei Binomo und erhielt Zugang zum Handelsterminal.

 

Natürlich verstand ich es zuerst nicht, also wandte ich mich an die Rubrik „Hilfe“, wo ich eine kostenlose Anleitung fand.

Dort habe ich herausgefunden, dass Eine binäre Option ist eine Art von AktienoptionsvertragUm einen Gewinn zu erzielen, müssen Sie die Richtung der Kursbewegung des sogenannten Basiswerts bestimmen. Vereinfacht gesagt, müssen Sie auf einen Anstieg oder einen Rückgang des Preises, z. B. des Dollars gegenüber dem Euro, wetten, und dafür werden Sie, grob gesagt, bezahlt. Um ehrlich zu sein, war ich sofort interessiert. Wahrscheinlich, weil im Fernsehen jetzt viel über die Wall Street und Makler und Händler gesprochen wird, die es geschafft haben, an der Börse reich zu werden. Ich dachte mir: Wenn das kein Betrug ist, dann ist das meine Chance!

Ich habe schnell, in etwa einer Woche, den gesamten Bildungsbereich durchgelesen, der recht anspruchsvoll war, und das Material wurde auf einfache und verständliche Weise präsentiert. Wie auch immer, nach einer Woche oder so war ich bereit zu handeln, aber ich hatte kein Geld, so dass ich beschlossen, auf einem Demo-Konto zu handeln. Das tat ich so lange, bis ich eine Handelsstrategie ausgewählt hatte. Schließlich brauchte ich etwa 2 Wochen, um all diese Lern- und ersten Handelserfahrungen zu sammeln. Danach nutzte ich die 20 kostenlosen Optionen, die mir meine Brokerfirma freundlicherweise schenkte, und begann mit dem Live-Handel mit binären Optionen.

Alle 20 freie Gewerke Ich nutzte es für den Tag und verdiente 80 Rubel! Das war nicht genug, um den Handel fortzusetzen, aber dann erwartete mich eine weitere Überraschung, der Binomo-Broker fügte das fehlende Geld bis zu einem Hunderter hinzu (der Mindestkontraktwert) und ich konnte den nächsten Optionshandel machen. Natürlich kam noch ein bisschen Glück dazu, meine nächsten 8 Trades brachten mir Gewinn und mein Handelskapital stieg auf die Größe von 700 Rubel, womit ich schon freier agieren konnte.

 

Handelsstrategie

Das System, das ich verwendet habe, um mit dem Handel mit binären Optionen zu beginnen, wurde direkt im Trainingsbereich der Binomo-Website gefunden. Es sah wie folgt aus. Zwei technische Indikatoren, die zeigen, wo der Preis des Vermögenswertes könnte eine Umkehrung auf dem Diagramm erhalten haben:

Transaktionen werden ganz einfach durchgeführt – wenn der Preis eines Vermögenswerts die untere Linie des Indikators berührt Bollinger-Welleund am MACD-Indikator Wenn der Kurs die obere Bollinger-Linie berührt und die MACD-Linien nach unten kreuzen, sollte der Kontrakt nach unten gezogen werden:

Daran ist nichts Kompliziertes. So habe ich mein Handelskapital innerhalb weniger Monate auf 3.722,78 $ erhöht. Sie können es auf dem Screenshot meiner Handelsplattform sehen (oben Mitte). Und ich bin immer noch 19 Jahre alt und Student, aber jetzt verdiene ich durchschnittlich 200 Dollar pro Tag und habe genug Geld für alles, sogar um meinen Eltern zu helfen. Und trotzdem habe ich keinen Pfennig meines eigenen Geldes in den Handel gesteckt. Nur Bonusverträge, das Wissen, das ich vom Broker erhalten habe, und mein eigener Wunsch, erfolgreich zu werden. Natürlich wird mein Handel mit binären Optionen hier nicht enden, aber er wird profitabler sein. Ich habe mir bereits ein ehrgeizigeres Ziel gesetzt!

2.00 / 4
Feedback

Bewertungen

  • Bewertung 0
    0
    0

    Jeder, der Geld verdienen will, braucht einen Grund. Sie müssen genau wissen, wie viel Geld Sie brauchen, in welchem Zeitraum Sie es verdienen und für welche Zwecke Sie es ausgeben wollen. Dann wird sich ein Meer von Möglichkeiten vor Ihnen auftun.

    • Sergey Serdyuk Ruslan Bezus 24 April 2016 um 14:00 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Heutzutage kommt man ohne Geld gar nicht mehr aus, also sollte jeder es verdienen und für sich selbst sorgen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familienstand usw.

  • Bewertung 0
    0
    0

    Ich würde 200 USD pro Tag nicht ablehnen, aber bisher sind meine Ergebnisse im Handel mit binären Optionen viel bescheidener. Jeder muss irgendwo anfangen.

  • Bewertung 0
    0
    0

    Wie Sie am Beispiel dieses Studenten sehen können, ist es möglich, mit binären Optionen seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Und wenn Sie Glück haben, können Sie auch Ihren Eltern helfen. Die Hauptsache ist hier Entschlossenheit und Ehrgeiz.

  • Bewertung 0
    0
    0

    Ich würde sowieso nicht sagen, dass es sehr einfach ist, um zu einem solchen Ergebnis zu kommen, war es notwendig, viel Zeit zu investieren und sich auch genug Mühe zu geben.

    • odjin mark iluha v 24 März 2016 um 17:27 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Es ist immer noch viel einfacher, auf diese Weise Geld zu verdienen als durch körperliche Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich eine so großartige Gelegenheit entdeckt habe.

    • Nikolay Petrov odjin mark 25 März 2016 um 00:48 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Auch geistige Arbeit ist keine leichte Aufgabe, aber wahrscheinlich besser als das Entladen von Güterwagen. Jetzt haben viele Menschen begonnen, mit binären Optionen Geld zu verdienen, weil sie erkannt haben, dass dies ein echtes Einkommen im Internet ist.

    • Dyumin Ivan odjin mark 10 April 2016 um 18:45 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Es ist viel besser, wenn Sie Ihren Hauptberuf mit binären Optionen kombinieren. Dann ist das Ergebnis gut, weil man nicht müde ist und immer mit frischem Kopf handelt.

  • Bewertung 0
    0
    0

    Gute informative Geschichte, alles was ich weiß ist, dass binomo wirklich kostenlose Trades zum Üben von Optionen anbietet. Andere Makler wollen mindestens 10 Pfund auf Ihr Konto, so dass Sie beginnen, etwas zu verdienen.

    • Nikolay Petrov Agnessa Vertinskaya 23 März 2016 um 22:04 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Praktisch jeder Broker wird diesen Betrag für ein Mindestkonto verlangen. Eine andere Sache ist, dass binomo einen Vorteil gegenüber anderen Brokern hat. Ausbildung und Bereitstellung von zusätzlichen Mitteln ist beigefügt.

    • Agnessa Vertinskaya Nikolay Petrov 25 März 2016 um 00:33 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Sie werden nur geschult, wenn Sie beim Handel mit Optionen Fortschritte machen. Es macht keinen Sinn, dass ein Broker Leute ausbildet, die nicht einmal 10 Trades in einer Stunde abschließen können.

    • leontov f Agnessa Vertinskaya 10 April 2016 um 18:42 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      10 Trades in einer Stunde kann jeder Trader machen, auch ein Anfänger. Die Frage ist, wie er es machen wird und welchen Handelsstil er mehr mag. Das Maximum, das ich in einer Stunde abgeschlossen habe, waren 21 Trades.

    • Rusa der Agnessa Vertinskaya 24 April 2016 um 10:45 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Und nicht nur das: Sie bekommen Ihr Geld möglicherweise nicht zurück. Heutzutage arbeiten leider nicht alle Broker ehrlich. Sie können dies persönlich überprüfen, indem Sie lesen, welche Beschwerden es von Händlern gibt, die sogar hier kommunizieren.

Standortkarte