Kostenlose Signale für binäre Optionen

Veröffentlicht: 23. Dezember 2015 Aktualisiert: 21. April 2023

Kürzlich haben wir bereits einen Übersichtsartikel über Signale für binäre OptionenDieser Artikel konzentriert sich auf eine Art von Signal, nämlich die wie man sie kostenlos bekommt!

Kostenlose Signale für binäre Optionen

Heutzutage gibt es viele Ressourcen im Internet, die kostenlose Signale anbieten, die für den Handel mit binären Optionen verwendet werden können. Sie müssen auf eine Website gehen, auf der verschiedene Tabellen zu finden sind. Vor dem Namen des Vermögenswerts, in der Regel ein Währungspaar, gibt es einen Preis. Darüber hinaus gibt es Empfehlungen zum Verkauf. Es scheint elementar zu sein, aber lohnt es sich, solchen kostenlosen Signalen zu vertrauen?

 

Die Essenz der freien Signale

Bei der Analyse der Qualitäten von Handelssignalen, die kostenlos angeboten werden, muss man verstehen, warum sie überhaupt benötigt werden. Einfach ausgedrückt ist ein Signal die Entscheidung einer Person darüber, wann ein Handel eröffnet oder geschlossen werden soll. Es kann ein Gewinn oder ein Verlust entstehen.

Es handelt sich um die Meinung eines bestimmten Händlers oder einer mit den richtigen Algorithmen programmierten Softwareanwendung. In diesem Fall hängt alles von Ihnen ab: Wollen Sie einem Fremden, der auch ein reguläres Programm sein kann, Geld anvertrauen?

 

Woher kommen die kostenlosen Signale?

Es gibt drei Muster, nach denen solche Signale auftreten.

Erstens können sie von einem Gewerbetreibenden ausgestellt werden. Dies geschieht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, so dass Sie mit solchen Signalen einen Gewinn erzielen können. Dies kann als die beste Option angesehen werden, denn dieser "Altruismus" hat einen bestimmten Zweck. Der Händler verwendet Statistiken, und sein Hauptziel ist die Rentabilität des Handels, dank derer er mit neuen Kunden rechnen kann.

Außerdem können Signale von einem Optionsmakler generiert werden. Sie können es als eine Gelegenheit bezeichnen, den Service des Unternehmens auszuprobieren. Natürlich ist ein Broker nicht daran interessiert, Ihre gesamte Einlage zu verlieren. Die Signale werden in der Regel von internen Händlern gegeben, die bei ihrer Arbeit eine bestimmte Strategie anwenden. Es ist wahrscheinlich, dass es nach Gewinnen auch Verluste gibt usw. Der Punkt ist, dass das Hauptziel solcher Signale darin besteht, für den Handelsprozess selbst zu werben.

Schließlich gibt es auf dem Markt auch Werbeseiten, auf denen Sie kostenlose Signale erhalten können. Wenn es nicht um Händler und Makler geht, wird auf der Seite beschrieben, wie toll es ist, mit dieser Art von Handel Geld zu verdienen. Am Ende der Seite finden sich jedoch Tafeln mit Kauf- und Verkaufsempfehlungen. Dabei handelt es sich in der Regel um Informanten von großen Handelsplätzen. Und am unteren Rand sollte ein "Zur Überprüfung" stehen. Solche Signale beruhen auf den Messwerten kostenloser Indikatoren, die mit einem einfachen Algorithmus verarbeitet werden, um den Trend zu erkennen. Es ist naiv, sich in diesem Fall auf irgendwelche Statistiken zu verlassen. Es ist töricht, solche Signale zu verwenden.

 

Wo man Signale erhält

Öffnen Sie eine Fachressource im Bereich Handelsstrategien. Dort können Sie die Option wählen, die für Sie am besten geeignet ist. Es wird empfohlen, auf die Option "einfach" zu achten. Nun können Sie die Indikatoren in das Terminal laden, eine Vorlage auf den Asset-Chart legen und die Regeln der Strategie befolgen, die sich mit der Bildung von Signalen befasst. Es besteht kein Zweifel daran, dass kostenlose Qualitätssignale nur durch Ihre eigenen Bemühungen erzeugt werden können.

5.00 / 2
Rückmeldung

Bewertungen

Inhaltsverzeichnis