Binärhandel – wie kann man praktische Erfahrungen sammeln?

Veröffentlicht:31 Mai 2016 Aktualisiert:10 Januar 2024

Die Entwicklung einer Person als Individuum und als Fachmann ist unmittelbar mit kontinuierlichem Lernen verbunden. Theoretisches Wissen über einen Prozess ist jedoch ohne praktische Fähigkeiten eine bloße Ansammlung von Informationen. Binärer Handel ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Die Geschichte kennt viele brillante Theoretiker, die in der Praxis keinen Erfolg oder keine nennenswerten Ergebnisse erzielten. Aus diesem Grund wird die praktische Erfahrung im Handel auf dem Optionsmarkt für Anfänger auf dem Weg zum Erfolg und zur Professionalität zur Priorität. Doch welche Methoden stehen dem Händler zur Verfügung, um Erfahrungen zu sammeln? Schauen wir uns einige einfache Beispiele an.

 

Erfahrung mit Mindestinvestitionen

Dieser Ansatz ist in erster Linie mit den finanziellen Kosten verbunden, die dem Marktteilnehmer unweigerlich entstehen werden. Es ist ganz einfach: Nachdem man sich ein gewisses Maß an Wissen angeeignet hat, beginnt man einfach mit dem Handel. Oftmals verwendet ein Händler zu diesem Zweck den geringstmöglichen Betrag an Handelseinlagen. Aber hier stellt sich die Frage: Wie viel Erfahrung kann man mit 10 Dollar floating money sammeln? In Anbetracht der Tatsache, dass Sie mit dem Binärhandel in der Praxis noch nicht vertraut sind, reicht dieser Betrag höchstens für einige Tage, nach denen Sie Ihr Handelsdepot wieder aufstocken müssen, ohne etwas gelernt zu haben, oder Sie geben dieses Unterfangen ganz auf. Außerdem spielt beim Sammeln von Erfahrungen mit echtem Geld ein psychologisches Moment eine wichtige Rolle – Sie geben Ihr Geld aus, und die Höhe der Ausgaben steht in keinem Verhältnis zum Niveau der erworbenen Fähigkeiten. Wenn Sie auf diese Weise ausreichende Erfahrungen im Finanzhandel sammeln wollen, müssen Sie damit rechnen, mehrere tausend Dollar auszugeben. Das ist keine gute Aussicht, wenn man bedenkt, wie lange es dauert, bis Sie diese Mittel im Falle eines positiven Ergebnisses wieder zurückerhalten.

 

Demo-Konto

Dies ist zweifellos der beste Weg, um praktische Kenntnisse im Binärhandel zu erwerben. Hier können Sie ohne Investitionen ein Maximum an Informationen erhalten und alle praktischen Handelstechniken erlernen. Die Vorteile und Aussichten liegen auf der Hand, also lassen Sie uns auf diese Art von Lernsimulatoren näher eingehen.

Die Nutzung von Demo-Plattformen ist zwar vielversprechend, birgt aber auch einige Herausforderungen. Das Problem ist, dass Binärbroker völlig ungeeignete Plattformen für die Ausbildung anbieten. Oft handelt es sich um eine auf ein Minimum an Funktionalität der Haupthandelsplattform reduzierte Plattform, und noch häufiger um einen einfachen interaktiven Dienst mit einem Minimum an Funktionen, die nur einen tangentialen Bezug zum Handel mit binären Optionen haben. Was kann man mit einer solchen Lernplattform erreichen? Nicht viel – das allgemeine Prinzip der Registrierung von Verträgen: Schaltflächen für den Handel, Auswahl des Vermögenswerts, Festlegung des Verfallsdatums und andere primitive Dienste des Handelsterminals. Aus diesem Grund müssen Sie einen Broker auswählen, der die fortschrittlichsten Versionen von Simulatoren für die Ausbildung anbietet, und idealerweise ein Unternehmen, das kein separates Terminal für die Ausbildung anbietet, sondern die Möglichkeit bietet, die Hauptplattform für den Handel zu nutzen, aber auf einem Trainingskonto. Nehmen wir als Beispiel den Trainingsservice Binomo-Makler:

Dieser Simulator ist im Wesentlichen das Original-Terminal des Brokers, das den Händlern für den täglichen Handel mit echtem Geld angeboten wird. Die vollständig zugängliche Funktionalität des Terminals ermöglicht es Ihnen, sich nicht nur mit seiner direkten Funktionsweise vertraut zu machen, sondern auch die verschiedenen Feinheiten des Handels zu erlernen, von der Anwendung verschiedener Arten der Marktanalyse und der Nutzung mathematischer Systeme zur Minimierung von Verlusten bis hin zur Entwicklung eigener Strategien und eines angemessenen Geldmanagements:

Der Händler erhält die Dienste der Demo-Plattform:

  • Preisdiagramm in voller Größe mit Historie und Zoomfunktion
  • Zugang zur vollständigen Liste der Basiswerte
  • Indikatorenkit, mit dem Sie Handelsstrategien lernen und entwickeln können
  • Eine breite Palette von Verfallsterminen, die vollständig mit der Palette beim Handel mit echten Fonds übereinstimmt
  • Analytische und pädagogische Dienstleistungen Makler-Website Binomo
  • Unbegrenzte Zeit und Ressourcen für den Erwerb praktischer Fähigkeiten

Mit einem Toolkit wie diesem kann jeder Neueinsteiger sein Grundwissen über den Binärhandel festigen und dabei unschätzbare Erfahrungen sammeln. Und das, ohne einen Cent eigenes Geld auszugeben.

Darüber hinaus bietet Binomo Broker ein Programm von Geschenk-Optionen als eine Möglichkeit, die Professionalität des Händlers zu entwickeln und die psychologische Barriere zu überwinden, wenn die Umstellung auf den Handel mit echten Mitteln. Ein solches Tool kann ein großartiger Start für einen Anfänger Händler auf seinem oder ihrem Weg zum Erfolg im binären Handel sein.

Infolgedessen ist festzustellen, dass das Aufkommen von Demo-Plattformen Diese Ebene, sowie das Angebot zusätzlich zu ihm ausgezeichnete Support-Programme und Dienstleistungen, hat den Prozess des Lernens und des Sammelns von Erfahrungen im Handel mit binären Optionen ein einfacher und angenehmer Prozess gemacht. Darüber hinaus kann der Händler dann dieses Terminal als Mittel zum Testen seiner eigenen Strategien und Ansätze für den Handel mit binären Optionen nutzen, was die Nützlichkeit des Simulators noch erhöht.

1.75 / 4
Feedback

Bewertungen

  • Bewertung 0
    0
    0

    Es ist sehr schwer, mit 10 $ zu beginnen, vor allem, wenn Sie nicht nur handeln, sondern ein Handelssystem verwenden. Es gibt eine Fehlermarge in jedem System, was bedeutet, dass Sie auf die 10 c.u. mehrmals abtropfen lassen können, bevor Sie einen Gewinn machen.

    • Denis Avdoshkin Ruslan Zabranskiy 18 Juni 2016 um 14:57 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Normale Händler fangen nie mit dem letzten Geld an zu handeln, also selbst wenn es 10 c.u. sind, bin ich sicher, dass es nicht das letzte ist)

    • Artëm Belugin Ruslan Zabranskiy 19 Juni 2016 um 06:57 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Es ist schwierig, aber möglich. Wenn ein Händler es schafft, aus 10 c.u. 100 c.u. zu machen, wird es für ihn kein Problem sein, seine Einzahlung mit einem beliebigen Betrag zu vervielfachen, den er hat.

Standortkarte