Geschichte der binären Optionen

Veröffentlicht:19 Oktober 2016 Aktualisiert:4 Januar 2024

Eine binäre Option ist eine Handelsoption, bei der es zwei mögliche Ergebnisse gibt. Der Händler kauft eine Option und das Ergebnis ist bekannt, wenn die Option abläuft. Wenn die Option erfolgreich ist, erzielt sie einen Gewinn von etwa 85% auf die Investition des Händlers. Verliert die Option, verliert der Händler den Geldbetrag, den er für die Option bezahlt hat. Der Handel mit binären Optionen ist sehr einfach, auch für unerfahrene Anleger, und erfordert nur ein geringes Startkapital – in der Regel nicht mehr als ein paar Dutzend Dollar.

Geschichte der binären Optionen

Binäre Optionen für gewöhnliche Händler, begann im Wesentlichen mit ihrer Zulassung durch die US-Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (Wikipedia) im Jahr 2008. Seitdem ist diese Art des Handels sehr populär geworden. Binäre Optionen gab es zwar schon seit vielen Jahren und bis 2008, doch waren sie zuvor nur für große Händler oder wohlhabende Privatpersonen über den Freiverkehrsmarkt erhältlich. Im Jahr 2007 empfahl die Clearing Commission Änderungen für den Handel mit binären Optionen, die diese für normale Händler frei zugänglich machen sollten, und 2008 genehmigte die SEC die Platzierung von binären Optionen als handelbares Anlageinstrument. Kurze Zeit später wurde die Chicago Board Options Exchange (CBOE) (Wikipedia) und der American Stock Exchange (Wikipedia) begann, binäre Optionen für den öffentlichen Handel anzubieten.

Hinweis: Binäre Optionen Handel Betrug Warnung kann im Original gelesen werden auf der Website der SEC

Zu Beginn war der Handel mit binären Optionen noch komplex und für die meisten schwierig. Anfänglich waren Optionen nur am Chicago Board of Trade erhältlich. Zwei Faktoren führten zum Aufschwung des Handels mit binären Optionen: zum einen die Ausweitung der verfügbaren Optionsarten, begleitet von einer deutlichen Verbesserung der Handelssoftware der Plattformen, die den Handel mit binären Optionen sehr einfach machte. Ein weiterer Faktor war die Einführung von binären Optionen im Devisenhandel, wo sie viel schneller an Popularität gewonnen haben als im Futures-Handel.

Heute gibt es ein hohes Maß an Flexibilität bei Handel mit binären Optionen. Die Händler können nicht nur den Geldbetrag angeben, den sie auf die Option setzen möchten, sondern auch den Endpreis und das Verfallsdatum.

Es ist auch möglich, eine Versicherung zu kaufen, indem man einen niedrigeren Auszahlungsprozentsatz wählt, bei dem der Händler nur einen Teil seiner Investition verliert, wenn die Option bei Ablauf verloren geht.

Binäre Optionen sind für fast alle Finanzwerte erhältlich, mit verschiedenen Arten von Verträgen und Verfallszeiten, die von einer Minute bis zu einem Jahr reichen. Es gibt auch Hedgefonds (Wikipedia), die sich hauptsächlich auf den Handel mit binären Optionen konzentriert. Auf den Devisenmärkten war der Handel mit binären Optionen zunächst nur über spezialisierte Makler möglich. In letzter Zeit haben alle führenden Forex-Broker haben den Handel mit binären Optionen in die Handelsplattformen ihrer Kunden aufgenommen. Es ist sicher, dass der Handel mit binären Optionen in absehbarer Zukunft weiter an Popularität gewinnen wird.

[featured feattitle=’Choosing a reliable broker‘ site=’24option‘]24option wurde 2010 gegründet und ist einer der ersten Broker auf dem Markt. Seitdem wurden viele neue Tools eingeführt, um den Handel für die Nutzer zu vereinfachen und zu verbessern[/featured].

4.50 / 2
Feedback

Bewertungen

Standortkarte