Handel mit binären Optionen – Glücksspiel oder Arbeit

Veröffentlicht:26 September 2017 Aktualisiert:4 Januar 2024

Förderung binäre Optionen und aufdringliche Werbung Maklerunternehmen den finanziell ungebildeten Menschen den Eindruck vermitteln, dass Optionshandel unterscheidet sich nicht von Kasinos und Glücksspiele. Darüber hinaus positionieren viele Broker dieses Finanzinstrument offen als solches – es gibt nichts Einfacheres, als eine von zwei Richtungen der Notierungen zu erraten, und schon in einer Minute einen fantastischen Gewinn zu machen. In diesem Artikel werden wir analysieren, warum die einen binäre Optionen als seriöses Finanzinstrument bezeichnen und die anderen sie als Glücksspiel bezeichnen und wer eigentlich Recht hat.

Bei einer binären Option handelt es sich also um einen Börsenkontrakt, dessen Gewinn durch eine korrekt erstellte Vorhersage über die weitere Entwicklung der Kurse eines börsennotierten Vermögenswerts (nach oben oder unten) innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls (von 1 Minute bis 1 Jahr) bestimmt wird. Wegen eines so einfachen Algorithmus vergleichen viele Menschen den Handel mit Wetten, bei denen ebenfalls auf ein bestimmtes Ergebnis gewettet wird. Das Problem liegt jedoch nicht einmal im Algorithmus dieses Finanzinstruments, sondern in der Art und Weise, wie es von einigen Optionsbrokern positioniert und von den Händlern eingesetzt wird.

 

1. Es geht um den Makler

Viele Brokerfirmen richten sich an Glücksspielbegeisterte, die nach einer schlechten Wette im Sport oder einem Verlust in einem Kasino das Adrenalin in etwas Neuem erleben wollen. Für diese Kunden wird der Handel in erster Linie als Glücksspiel und Wette angesehen. Das hat zur Folge, dass der naive Anfänger auf der Suche nach dem schnellen Geld mit dem Handel beginnt und nach ein paar Tagen die gesamte Investition verliert, was jedoch das Hauptziel des Unternehmens war. Es ist erwähnenswert, dass die Handelsterminals solcher Broker sehr primitiv und unrealistisch sind, um damit Geld zu verdienen – der Händler kann sich nur auf sein Glück verlassen, genau wie beim Glücksspiel, da sie nicht mit einem richtigen Satz von Instrumenten für die Marktanalyse ausgestattet sind.

Zweifellos kann man bei binären Optionen, wie beim Glücksspiel, Glück haben und eine Zeit lang, selbst auf der „veraltetsten“ Plattform, einen Gewinn erzielen, ohne auch nur die Grundlagen der technischen Analyse zu kennen. Aber erstens ist das selten, und zweitens hat das Glück seine Grenzen. Um einen echten Gewinn zu erzielen, muss der Händler über eine Hightech-Handelsplattform verfügen, die ein professionelles Arbeiten mit binären Optionen ermöglicht. Wie sieht eine professionelle Handelsplattform aus? Sie ist mit einem großflächigen, optionalen Charting ausgestattet (Live-Chart zum Beispiel) und eine Vielzahl von technischen Instrumenten für genaue Marktprognosen. Es ist auf solche Plattformen erfolgreiche Trader binärer Optionen handeln:

Handel mit binären Optionen - Glücksspiel oder Arbeit

Die Plattform des Unternehmens wird als Beispiel genommen Binomo (Bonus 100% zur Einzahlung mit Promo-Code REVIEWEEK100aktivieren.)

 

2. Es dreht sich alles um den Trader

Das Problem der Glücksspieler ist, dass sie nicht in der Lage sind, rechtzeitig aufzuhören, so dass, wenn ihr Glück sie verlässt, alle Tausende von Dollar, die sie gewonnen haben, an den Kasinobesitzer oder dieselben Makler zurückgehen. Es gibt jedoch einen wesentlichen Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Glücksspieler und einem Optionshändler. Beim Roulette oder bei Sportwetten kann ein Spieler nur auf sein eigenes Glück hoffen oder höchstens auf die Wahrscheinlichkeit, dass z. B. eine Fußballmannschaft, die zwei Spiele in Folge gewonnen hat, auch das dritte Spiel gewinnt. Der Händler hingegen hat bessere Chancen, den Handel mit Gewinn abzuschließen, da er Strategien für den Handel mit binären Optionen anwenden kann, die auf zyklischen Mustern auf dem Finanzmarkt beruhen.

Natürlich verlieren viele Anfänger ihre Einlagen trotzdem – manche, weil sie „auf gut Glück“ handeln, andere, weil sie eine schlechte Strategie verfolgen, und wieder andere, weil sie schnell Geld verdienen wollen. Was sollten Sie tun, um nicht Ihr ganzes Geld zu verlieren? Erstens: Handeln Sie nie blind – nur nach Handelsstrategie mit klaren Regeln. Zweitens: Wählen Sie nur bewährte Ansätze und kaufen Sie nicht in Ansätze oder vorgefertigte Signale mit einer 100%-Garantie auf Gewinn. Drittens: Versuchen Sie nicht, Ihr Anfangskapital sofort zu verdreifachen – Sie sollten langsam handeln und erst dann ein Geschäft abschließen, wenn Sie alle Bedingungen für den Einstieg in den Markt gemäß der Strategie erfüllt haben. Wenn Sie beispielsweise mit einem zuverlässigen Broker zusammenarbeiten, werden Sie auf dessen Website mit Sicherheit eine Auswahl bewährter Strategien finden.

Was binäre Optionen für einen Menschen bedeuten, liegt in der Tat an ihm selbst. Wer in einem Kasino spielen will, wird zum Glücksspiel. Nur zwei Knöpfe, eine verrückte Rentabilität, das theoretische Potenzial, sogar eine Million zu verdienen – alles, was ein Zocker braucht, um glücklich zu sein. Wer jedoch ein regelmäßiges Einkommen erzielen und den Handel zu seiner Haupteinnahmequelle machen will, dem stehen ebenfalls alle Möglichkeiten offen. Alles, was man tun muss, ist, dieses Instrument ernst zu nehmen, zu lernen, zu üben, sich zu verbessern und das schnelle Geld zu vergessen.

5.00 / 1
Feedback

Bewertungen

  • Spiel um das Geld des Kunden))), bei dem der Kunde verliert)))))

    Beantworten Sie eine rezension
Standortkarte