Binäre Optionen und Mindesteinlage

Veröffentlicht:5 August 2016 Aktualisiert:4 Januar 2024

In der Realität der grassierenden Wirtschaftskrise und angesichts sinkender Einkommen können es sich nur wenige Anleger leisten, sich auf Binärhandel mit einem großen Geldbetrag. Außerdem gibt es hier einen rein psychologischen Aspekt – ein unerfahrener Händler ist in größerem Maße unsicher über seine Fähigkeiten und ist nicht bereit, große Summen zu riskieren. Die Höhe des Anfangskapitals ist manchmal der Hauptgrund für den Anleger, den Handel auf dem binären Markt abzulehnen. In diesem Zusammenhang sind Plattformen, die Mindestbedingungen für die Ersteinlage anbieten, die Lösung. Verstehen wir die optimalen Parameter des Anfangskontos für den Binärhandel und bestimmen wir die Vorteile, die die Broker bieten, die Handelsmöglichkeiten auf dem Finanzmarkt mit ein Mindestmaß an Investitionen?

 

Makler mit Mindesteinlagen

In den ersten Tagen des binären Handels Makler haben sich über dieses Thema nicht viele Gedanken gemacht. Der Grund dafür ist die mangelnde Auswahl und der begrenzte Wettbewerb auf dem Maklermarkt. Vor fünf Jahren war es nicht ungewöhnlich, Broker mit einer Ersteinlage von 500-1000 Dollar zu finden, was nach heutigen Maßstäben ein fantastischer Betrag ist. Natürlich können Fachleute, die es gewohnt sind, mit großen Geldbeträgen umzugehen, einwenden, dass es auf dem Markt mit diesem Mindestbetrag nichts zu tun gibt. Aber für einen privaten Händler, der das Online-Terminal eines Brokers nutzt, ist es ziemlich schwierig, große Beträge zu investieren, und nicht auf einem Börsenparkett und mit den Mitteln einer großen Anzahl von Anlegern. Aus diesem Grund sind in letzter Zeit Unternehmen mit minimalen Parametern für Handelskonten attraktiver geworden, und heute ist es möglich, Broker mit einer Mindesteinlage von nur 5 Rubel zu finden. Heutzutage verlangen viele Broker von ihren Kunden Einlagen von 300 USD und mehr. Es ist bemerkenswert, dass solche Parameter der Ersteinlage von Betrügern bei der Verfolgung von Gewinnen verwendet werden. Vor diesem Hintergrund kann die Mindesteinlage mit einer Investitionsspanne von 10-50 USD die Sicherheit des Brokers bestätigen. Ein bekanntes Maklerunternehmen zum Beispiel Binomo Das anfängliche Einzahlungsvolumen ist auf 10 USD festgesetzt, was logischerweise bedeutet, dass die Anleger jeden Betrag investieren können, der ihrem Einkommen entspricht, aber gleichzeitig die Möglichkeit haben, mit minimalen Investitionsparametern zu handeln.

 

Optimale Ersteinlage

Natürlich ist es für jeden Anfänger am profitabelsten, in den Handel mit binären Optionen mit einem Minimum an Mitteln zu investieren, daher gibt es einen wachsenden Trend in der Zahl der Kunden von Unternehmen mit Einlagen von 5 Dollar oder 50 Rubel. Aber es gibt Fallstricke im Zusammenhang mit dem Mechanismus der binären Optionen und die Grundsätze der binären Handel. Nur eine kleine Anzahl von Anlegern war in der Lage, mit solch minimalen Einlagen Ergebnisse zu erzielen. Es geht um die hohen Handelsrisiken in der Anfangsphase des Handels und die geringe Anzahl von Verträgen, die eine solche Höhe der Ersteinlage ermöglichen. Daher der Rat: entscheiden Sie sich nicht für die „kostenlosen“ und wählen Sie Handelsplattformen mit vergleichbaren Handelsbedingungen. Die folgenden Parameter können als optimal angesehen werden: die Ersteinlage sollte es ermöglichen, auf dem Markt nicht weniger als 10 Kontrakte mit den minimalen Kosten zu machen. In einem solchen Regime kann man auf das Ergebnis zählen. Deshalb hat die Brokerfirma Binomo den Anfangswert des Kontrakts auf 1 USD für die Ersteinlage von 10 USD festgelegt.

 

Mindesteinlage als Mittel der Geldverwaltung

Ein weiterer wichtiger Vorteil, den die Mindesteinlage bietet, ist die Möglichkeit, die richtigen Geldmanagement. Ein gutes Verhältnis zwischen dem Volumen des Mindestkontos und den Parametern des anfänglichen Wertes der Kontrakte erweitert die Möglichkeiten des Händlers in der Frage der Anwendung des Geldmanagements bei der Erzielung von Ergebnissen erheblich. Bei der Auffüllung des Kontos mit minimalen Anfangsparametern kann ein Marktteilnehmer die Höhe der darauf befindlichen Mittel und die zur Ausführung von Geschäften verwendeten Beträge selbständig regeln. In diesem Modus wird die Anwendung der klassischen Regeln des Money-Managements – Risiken auf einem Niveau, das 5% des Betrages der Handelsfonds nicht übersteigt – einfach und gleichzeitig ein effektiver Weg, um Investitionen zu halten.

Lassen Sie uns abschließend zusammenfassen. Eine Mindesteinlage mit optimalen Parametern, wie die des Binomo-Brokers, ermöglicht es Ihnen, das Geldmanagement im Binärhandel effektiv anzuwenden, eröffnet die Möglichkeit zu Handelsstart mit einem geringen Investitionsbetrag und ist ein Beweis für die Sicherheit des Brokers.

5.00 / 2
Feedback

Bewertungen

Standortkarte