Die wichtigsten Fehler von Händlern binärer Optionen

Veröffentlicht:18 März 2017 Aktualisiert:4 Januar 2024

Trotz eines riesigen Heeres von Investoren, die sich auf BinärhandelNur wenige haben Erfolg. Der Grund dafür sind triviale Fehler, die die Arbeit von unprofessionellen Anlegern auf dem binären Markt begleiten. In unserem Material werden wir die Hauptliste der technischen Fehler von Binärhändlern analysieren und eine Liste von Empfehlungen geben, wie man sie korrigieren kann, was den Anlegern helfen wird, die Höhen des finanziellen Wohlstands und des professionellen Niveaus im Binärhandel zu erreichen.

Der erste große Fehler, der dazu führt, dass ein Anleger sein Kapital verliert, ist also die Arbeit mit ineffizienten, unsicheren Investmentfonds Handelsplattform. In ihrem Streben nach minimalen Anfangsinvestitionen verlieren die Händler andere Leistungsindikatoren von Handelsplattformen völlig aus den Augen. Infolgedessen verlieren sie ihr Kapital und geraten in die Reihen der Verlierer, weil ihnen die notwendigen technischen Instrumente und Handelsbedingungen fehlen, die für den Handel im Allgemeinen optimal sind. Sie müssen die Dienste professioneller binärer Trader in Anspruch nehmen, um auf dem binären Markt zu handeln und Ihre Investitionen zu schützen. MaklerunternehmenDie EU ist das einzige Land, das über solche technischen Möglichkeiten und eine Liste von Handelsbedingungen verfügt:

  • Besitz einer Lizenz der Regulierungsbehörde, idealerweise einer nationalen Lizenz
  • Handelsbedingungen mit minimalen Parametern, aber gleichzeitig einem optimalen Verhältnis von Kapitalvolumen zu Einsatzwert
  • Professionelles Terminal mit einer Reihe heterogener technischer Analysetools und einer Konfigurationsfunktion zur Unterstützung verschiedener Handelsmodi
  • Zugang zu einer breiten Palette von Handelsaktiva
  • Verfügbarkeit einer effektiven Ausbildung für binäre Optionen
  • Effektive Analysen für den Handel auf dem Optionsmarkt
  • Schneller Monetarisierungsmodus für Handelsfonds

Diese Liste der technischen und Handelsbedingungen des Brokers charakterisiert das professionelle Niveau des Betreibers und ermöglicht es Ihnen, eine Wahl zugunsten einer effektiven Handelsplattform zu treffen. Ein professioneller Marktbetreiber bietet zum Beispiel diese Auswahl an Handelsbedingungen und -instrumenten:

  • Lizenz
    Handelsbedingungen – Anfangskapital von $10, Einsatzhöhe von 1 Dollar – Ein optimales Gleichgewicht der Handelsbedingungen und deren Mindestparameter tragen zum erfolgreichen Handel auf dem Binärmarkt bei
  • Terminal mit Indikatorenset und eine Reihe von grafischen Marktanalyse-Tools. Darüber hinaus bietet die Plattform des Brokers eine breite Palette von technischen Einstellungen des Handelscharts, eine bequeme Ablaufspanne von Wetten, Verträge mit Renditen von bis zu 90%
  • Mehr 80 Vermögenswerte der verschiedenen Bereiche des Finanzmarktes
  • Ein systematischer Ansatz für den Aufbau eines Ausbildungsdienstes
  • Qualitätsanalytik
  • Monetarisierung von Gewinnen mit einer Wartezeit von 24 Stunden

Der nächste Fehler, den ein Anfänger macht, besteht darin, ohne professionelle Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Markt zu handeln. Nachdem sie den Mechanismus des Handels mit binären Optionen anhand einer einfachen Anleitung bewertet haben, denken die meisten Spieler, dass es sehr einfach ist, einen Gewinn zu erzielen und beginnen sofort mit dem Handel. Infolgedessen kennen sie die Grundsätze der Marktanalyse und der Kursvorhersage nicht und haben auch keine Ahnung von den Regeln. Risikomanagement und die Formate der Strategien Geld verlieren. Um professionell auf dem Markt zu arbeiten, benötigen Sie zumindest ein Grundwissen. Hierfür können Sie Lernressourcen Binäre Makler. Hier ist es möglich, sowohl theoretisches Wissen über den Binärhandel als auch praktische Fähigkeiten im Umgang mit Optionen schnell und problemlos auf der Grundlage innovativer Dienstleistungen zu erwerben. Das Schulungssystem für Marktteilnehmer beispielsweise baut auf solchen Informationsangeboten auf:

  • Ein Leitfaden für Einsteiger
  • Wissensbasis
  • Video-Lektionen
  • Webinare
  • Demo-Konto

Die wichtigsten Fehler von Händlern binärer Optionen

Nach der Schulung des theoretischen Materials und einiger Zeit am Trainingssimulator kann ein Marktteilnehmer Optionsgeschäfte auf einem professionelleren Niveau durchführen und stabile Handelsergebnisse erzielen.

 

Dritter Fehler – Handel ohne Strategie

Nichtprofessionelle Anleger verlassen sich beim Handel mit Optionen in den meisten Fällen eher auf ihr eigenes Glück als auf eine klare Kalkulation und Prognoseinstrumente. Denken Sie daran, dass Sie mit Wahrsagerei kein regelmäßiges Einkommen erzielen können. Sie werden irgendwann Ihr Kapital verlieren und den Markt verlassen. Jedes Handelssystem, selbst ein minimal effektives (Was ist das?) ermöglicht es Ihnen, zu verdienen und nicht zu verlieren. In der Handelsstrategie (300 Strategien) umfasst eine Reihe spezieller Analyseinstrumente oder einen Prognoseansatz auf der Grundlage eines bestimmten Musters, festgelegte Regeln für den Umgang mit Optionskontrakten: Auswahl des optimalen Vermögenswerts, Handelszeitpunkt, Kontrahierungstechnik, Regeln für das Risikomanagement – all dies führt zu einem Vorteil gegenüber dem Markt. Durch den Erwerb von Kontrakten mit überdurchschnittlicher Performance bei 65% hat der Anleger eine ausgezeichnete Gelegenheit, seine Gewinne zu steigern, und jede Strategie hat eine höhere Performance. Zum Beispiel eine Mono-Indikator-Strategie, die auf Bill Williams‘ Alligator ermöglicht bis zu 87% profitable Verträge:

Dritter Fehler - Handel ohne Strategie

Für einen erfolgreichen Optionshandel ist also eine Handelsstrategie das wichtigste Instrument und die Voraussetzung für einen Anleger.

 

Irrtum vier – Disziplinlosigkeit und Aufregung der Anleger

Der Binärhandel ist wirklich aufregend und ein Glücksspiel – während er Gewinne erzielt, verliert ein Anleger den Kopf und setzt sich immer höhere Ziele, ohne sich der Risiken eines Kapitalverlusts bewusst zu sein. Ja, der Handel mit Optionen kann zu negativen Ergebnissen führen, wenn man nicht über ein angemessenes Risikomanagement verfügt.

Aber einfache Regeln des Geldmanagements und der Risikokalkulation bei der Ausführung von binären Handelsprozessen ermöglichen es, stabile Gewinne in einem sicheren Modus für Ihr Kapital zu erzielen. Hier sind einige klassische Regeln als Beispiel für ein effektives Geldmanagement:

  • Verwenden Sie die anfänglichen Kontaktwertvolumina, um das Mindestkapital zu ermitteln.
  • Beim Handel mit einem großen Handelskontovolumen können Sie Einsätze von bis zu 5% des Handelskontobetrags tätigen.

Natürlich ist diese Liste der grundlegenden Fehler von Händlern auf dem binären Markt nicht vollständig, aber ihre Korrektur in der Arbeit eines jeden Anlegers wird zum Erfolg und einem hohen Niveau der Leistung auf dem binären Markt führen.

3.30 / 4
Feedback

Bewertungen

Standortkarte