Wie verarscht Glenmore Investments seine Kunden?

Veröffentlicht:22 Februar 2019 Aktualisiert:4 Januar 2024

Finanzunternehmen, die ihren Kunden die Möglichkeit bieten, mit ihren Geschäften Geld zu verdienen, erfreuen sich großer Beliebtheit, was sich an der Zahl der Organisationen zeigt, die ihre Dienste online anbieten. In vielen Anzeigen wird vorgeschlagen, dass die Menschen versuchen sollten, etwas zusätzliches Geld zu verdienen, zumal es sehr schnell und garantiert ist.


Das Vertrauen in solche Unternehmen kann sich jedoch in eine negative Erfahrung verwandeln, denn in den meisten Fällen handelt es sich um Bagatellbetrug, und die Menschen, die ihr Geld in das Projekt investiert haben, können es nicht zurückerhalten, ohne dafür eine Erklärung zu erhalten (Geschichten von Händlern, die auf Betrüger gestoßen sind, hier).

Glenmore Investments (Website: https://www.glenm.com/ru/) ist ein typisches Unternehmen, das auf dem Finanzmarkt ein betrügerisches Spiel treibt und Gegenstand zahlreicher Posts in den sozialen Medien und Online-Werbebanner war. Immer mehr negative Rückmeldungen und Geschichten von Kunden, die den Betrügern vertraut und ihre Einlagen verloren haben, sind aufgetaucht, so dass andere Händler die wahren Motive des Unternehmens kennen und es meiden. Allerdings werden nicht alle Kunden, die auf die versprochenen „goldenen Berge“ warten, ihre Zeit damit verschwenden, nach Bewertungen zu suchen, denn sie können sie damit verbringen, Geld zu verdienen, vor allem, wenn es sich um einen Betrüger wie diesen handelt.

 

Die schönen Versprechen von Glenmore Investments

Als ein Händler, der sich für erfahren hielt, wiederholt auf die Werbung von Glenmore Investments aufmerksam wurde, beschloss er, mehr über die einfachen und zuverlässigen Möglichkeiten des Geldverdienens herauszufinden, von denen alle Werbebeiträge in den sozialen Netzwerken des Projekts berichteten. Entschlossen, die Gelegenheit nicht zu verpassen, machte er sich auf der Website schlau, deren Informationen ihm ganz normal und zuverlässig erschienen. Er wollte nicht lange warten und beschloss sofort, sein persönliches Konto zu registrieren, woraufhin er einen Anruf von der Firma erhielt und ein Gespräch begann.

Zunächst sprach er mit dem Kundenbetreuer, der alle Wünsche des Kunden sowie seine finanziellen Möglichkeiten und Erwartungen in Erfahrung brachte. Dann stellte er den Kontakt zwischen dem Kunden und dem Manager her BörsenmaklerDer Leiter des Maklerbüros war sehr daran interessiert, da er eine der Verdienstmöglichkeiten ausprobieren wollte, die ihm interessant und einfach zu sein schien. Das Gespräch mit dem Broker-Manager zeigte, dass diese Art des Geldverdienens die erfolgreichste ist und darüber hinaus ein stabiles Einkommen aus den Geschäften mit den Vermögenswerten garantiert, die der Berater dem Kunden empfiehlt. Für einen erfolgreichen Handel sind viele verschiedene Daten zu berücksichtigen, die noch in zuverlässigen Quellen gefunden werden müssen und die der Betrugsmakler bereit war, dem Kunden als Zeichen der Großzügigkeit und Rücksichtnahme zur Verfügung zu stellen.

Es wurde beschlossen, am ersten Tag gemeinsam zu handeln und dann dem Kunden die Möglichkeit zu geben, selbständig Geschäfte zu eröffnen und zu schließen, um ihm die Grundlagen der Plattform zu zeigen. Auf Anraten des Brokers fügte der Kunde seinem Konto einen beträchtlichen Geldbetrag hinzu und kaufte einen zusätzlichen Schulungskurs, den der Broker ihm auferlegt hatte.

 

Eine verlockende Aussicht

Durch das Herunterladen der erforderlichen Daten zur Bearbeitung von Aktienmarktbegannen der Kunde und sein Manager, kleine Transaktionen zu eröffnen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Mann keine Ahnung, dass es einen Haken gab, und er würde bald herausfinden, wie er von dem Makler, der vor kurzem noch so ehrlich schien, betrogen worden war.

Die Einfachheit und Klarheit war dem Kunden sofort klar, und er verstand schnell den gesamten Vorgang, was ihn sehr glücklich machte. Am Ende des Tages hatte der Kunde bereits mehr Geld auf seinem Konto als er eingezahlt hatte, was auf einen erfolgreichen Handelstag hindeutet. Der Manager des Brokers riet dem Kunden, es am nächsten Tag auf eigene Faust zu versuchen, und versicherte ihm, dass er gegen unvorhergesehene Ereignisse auf dem Markt abgesichert sei und nur die Daten aus den Quellen, die ihm sein Berater freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte, sorgfältig analysieren müsse. Am nächsten Handelstag sah der Kunde in der Historie seiner Transaktionen unverständliche Daten, die besagten, dass es sich erstens eindeutig um Verlustgeschäfte handelte und dass sie zweitens nicht von ihm ausgeführt worden waren, woran er sich sehr genau erinnerte.

Der Kunde rief sofort den Manager des Brokers an, doch dieser teilte ihm mit, dass sein Handelskonto nur von ihm selbst genutzt wurde und dass alle Transaktionen in der Historie von ihm selbst durchgeführt wurden. Da der Händler damit nicht einverstanden war, wandte er sich mit einem Schreiben an den Kundendienst des Unternehmens, in dem er darum bat, seine Forderung zu prüfen, und das er dem Schreiben beifügte.

Ihm wurde mitgeteilt, dass er die vollständigen Angaben zu seinem Konto machen müsse, da der Händler im System nicht gefunden werden könne.

Nachdem der Kunde alles, was von ihm verlangt wurde, großzügig zur Verfügung gestellt hatte, ahnte er nicht, was auf ihn zukommen würde. Da er einen schlechten Tag hatte, beschloss er, mindestens diesen Betrag abzuheben, um die Fähigkeiten des Systems zu testen BarabhebungDer Makler hatte ihm davon erzählt. Nachdem er das Verfahren auf den nächsten Tag verschoben hatte, war der Kunde frustriert und suchte nach anderen Einkommensquellen, in die er die abgehobenen Mittel investieren wollte.

 

Das wahre Gesicht des Maklers Glenmore Investments

Als der Kunde am nächsten Tag versuchte, auf sein persönliches Konto auf der Plattform von Glenmore Investments zuzugreifen, um das restliche Geld abzuheben, erlebte er eine unangenehme Überraschung, da sein Zugang eingeschränkt war.

Der Händler hatte keine andere Wahl, als eine E-Mail zu schreiben und ihn zu bitten, zu erklären, was tatsächlich vor sich ging.

Einige Tage später erhielt er eine Antwort, dass sein Konto von der Bank zurückgegeben worden sei und das Unternehmen nicht mehr zuständig sei.

Der Finanzmakler hatte seinen Kunden betrogen, aber niemand wurde zur Verantwortung gezogen. Natürlich hatte die Bank nichts von einer Rückerstattung ohne Wissen des Kunden gehört, was ihm schließlich die Augen öffnete und bewies, dass er mit Betrügern in Kontakt getreten war und der Makler die Einlage abgezogen hatte, so wie es bei anderen Kunden schon oft geschehen war. Die Bank hingegen bot ihm eine Rücklastschriftverfahren und zur Polizei gehen, um herauszufinden, was passiert ist, was sie auch taten.
 

Wir können Ihnen helfen, Ihr Geld zurückzubekommen

Wurden Sie von einem Makler betrogen? Verzweifeln Sie nicht, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine kostenlose Beratung durch unsere Partner zu erhalten. Sie sind professionelle Anwälte mit jahrelanger Erfahrung in der Rückforderung von Zahlungen von unehrlichen Finanzinstituten. Wenn Sie betrogen wurden und Ihren Gewinn nicht zurückerhalten, füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Anfrage wird umgehend von den Anwälten entgegengenommen und Sie erhalten auf jeden Fall einen Rückruf!

Außerdem müssen Sie Ihr Abonnement des Newsletters bestätigen, um Ihre kostenlose Rückbuchungsanleitung zu erhalten. Sie erhalten dazu eine E-Mail. Sobald Sie den Newsletter bestätigt haben, erhalten Sie die Anleitung per Post.

Schlussfolgerungen

Zahlreiche Geschichten von betrogenen Kunden von Glenmore Investments, die die betrügerischen Motive des Unternehmens bestätigen, lassen den Schluss zu, dass man zunächst alle verfügbaren Informationen analysieren sollte, die in diesem Fall eine Reihe von Ungereimtheiten aufweisen. Denken Sie daran, dass kein professioneller Broker Ihnen ein stabiles Einkommen garantieren kann. Jeder andere Pseudo-Analyst bietet Ihnen eine Garantie für ein stabiles Einkommen. Seien Sie wachsam!

5.00 / 2
Feedback

Bewertungen

  • Bewertung 0
    0
    0

    Wie Sie Ihr Geld vom Broker Glenmore Investments zurückbekommen

    • Vyacheslav Vladimir Myadelets 29 September 2020 um 20:17 Uhr
      Bewerten Sie die Antwort 0
      0
      0

      Auf keinen Fall werden Sie von Betrügern aufgefordert, Ihr Konto aufzuladen.

Standortkarte