Binäre Optionen Strategie „Weg“

Veröffentlicht:19 September 2018 Aktualisiert:4 Januar 2024

Groß Eine Vielzahl von Handelsstrategien bietet dem Händler eine freie Wahl. Das ist der Schlüssel für Anfänger. Aufgrund ihrer geringen Erfahrung haben sie noch keine eigene Strategie entwickelt. Handelssystem. Um gewinnbringend zu handeln, müssen sie daher unbedingt die Regeln der vorgefertigten Systeme befolgen. Strategien werden von erfahrenen Händlern entwickelt, die das Prinzip der Indikatoren verstehen und auch mit dem Preisbildungsmechanismus auf dem Markt vertraut sind.


INTRADE.BAR Handelsplattform Im Gegensatz zu vielen seiner Konkurrenten ermöglicht es Ihnen, die Analyse direkt im Terminal durchzuführen. Die begrenzte Auswahl an Instrumenten schränkt jedoch die Liste der verfügbaren Handelssysteme erheblich ein. Der Ausweg aus dieser Situation ist die Verwendung von Plattformen Dritter. Eine ausgezeichnete Wahl ist TradingView. Wir haben bereits Dutzende von Strategien mit diesem Service auf unserer Website überprüft. In diesem Artikel werden wir uns das „Way“-System ansehen, das aus zwei Indikatoren besteht.

 

Überprüfung der Handelsstrategie für INTRADE.BAR

Der Algorithmus des Systems basiert auf der Verwendung von zwei Instrumenten mit unterschiedlichen Ansätzen zur Bewertung von Marktindikatoren. Zum einen ist es der klassische ADX (Überprüfung der Anzeige auf InvestMagnates.com), mit dem Sie vielleicht schon vertraut sind. Übrigens ist dieser Indikator in die Handelsplattform Intrade.Bar integriert (ein Demokonto eröffnen). Das zweite Tool ist das „CM_Stochastic_MTF“. Er ist der führende Indikator in diesem Bündel, bei dem der ADX als Signalfilter fungiert. Dieser Indikator ist nur auf der TradingView-Plattform zu finden.

  • „ADX und DI“ – ein System für direktionale Bewegungen. Es ermöglicht dem Händler, die Stärke von Aufwärts- und Abwärtsbewegungen zu bestimmen. Es gibt auch einen Durchschnittsindex, der nicht an die Art des Trends gebunden ist. Dieser wird ADX genannt, die beiden anderen Linien heißen +DI (positiver Index) und -DI (negativer Index). Da wir in unserem Fall nur den ADX benötigen, empfehlen wir der Einfachheit halber, die beiden anderen Linien auszublenden. Wie man das macht, werden wir weiter unten besprechen.
  • „CM_Stochastic_MTF“ – Stochastik-Oszillator, wie sein Name schon sagt. Er unterscheidet sich jedoch von der klassischen Version dieses Indikators. Die Unterschiede lassen sich in zweierlei Hinsicht nachvollziehen. Erstens verfügt er über eine fortschrittliche Formel zur Berechnung des Wertes der Kurven. Zweitens verfügt er über eine benutzerfreundliche Schnittstelle. Die Signale des Indikators sind deutlich mit einer Farbmarkierung unterlegt, so dass sie nicht so leicht zu übersehen sind.

 

Einrichten der Plattformen TradingView und Intrade.Bar

Um mit dieser Strategie zu handeln, müssen Sie zwei Websites in zwei Tabs in Ihrem Browser öffnen. Die erste ist TradingView (das Terminal öffnen), in der zweiten, Intrade.Bar (das Terminal öffnen). Handelsobjekt, Candlestick-Charttyp und Zeitrahmen – diese Parameter müssen in beiden Fenstern identisch sein.

Plattform-Einstellungen:

  • Vermögenswert: Währungspaare (EUR/USD, AUD/USD und andere Hochzinswährungen);
  • Chart: Candlestick-Anzeigemodus, Intervall – 1 Minute.

Eine Strategie für Bimono

Zwei Indikatoren müssen dem TradingView-Chart hinzugefügt werden. Öffnen Sie das Suchfenster und kopieren Sie die Namen der Instrumente: „ADX und DI“ und „CM_Stochastic_MTF“. Lassen Sie die Stochastik-Einstellungen unverändert, die Standardeinstellungen sind in Ordnung.

Einrichten der Plattformen TradingView und Binomo

Standardmäßig umfasst der ADX 3 Linien. In dieser Strategie benötigen wir jedoch nur den Hauptindex, daher werden die beiden anderen Kurven entfernt. Öffnen Sie die Stil-Einstellungen des Indikators und entfernen Sie die Markierung der Linien „+DI“ und „-DI“.

 

Strategie Handelssignale für intrade.bar

Diese Strategie mit intrade.bar ist einfach, so dass sie auch Anfängern empfohlen werden kann. Sie sollten sich auf die Farbanzeige des Stochastik-Oszillators konzentrieren und den ADX als letzte Überprüfung des Signals verwenden, bevor Sie in den Markt einsteigen.

Handelssignale nach Strategie für bimono

  • Ein Signal zum Aufsteigen – Das Erscheinen eines grün markierten Balkens auf dem CM_Stochastic, der mit dem Anstieg der ADX-Linie zusammenfällt.
  • Abwärts gerichtetes Signal – Das Erscheinen eines rot hervorgehobenen Balkens auf dem CM_Stochastic und der Anstieg des ADX-Index.

Die obige Momentaufnahme zeigt deutlich, dass es echte und falsche Signale gibt, die in den meisten Fällen keinen Gewinn bringen. Wenn der Stochastik-Oszillator ein Signal gibt, der ADX-Index aber fällt, ist es nicht empfehlenswert, in den Markt einzusteigen. Dieser Indikator zeigt nämlich die Stärke der Kursbewegung an. Wenn das Momentum schwach ist oder nachlässt, wird die Kursbewegung bald zum Stillstand kommen. Wenn die Trendstärke zunimmt, bedeutet dies, dass die Bewegung noch einige Zeit anhalten wird. Dies ermöglicht es Ihnen, mit dem Handel einen Gewinn zu erzielen.

 Gewinn bei einem Handel mit dem Makler Bimono

Sobald das Signal auf dem Live-Chart erscheint, sollten Sie sofort zu Intrade.Bar gehen, um einen Handel zu eröffnen. Zuvor müssen Sie jedoch manuell einen Verfallszeitpunkt wählen, der ungefähr 5 Minuten. Wählen Sie in der Dropdown-Liste „Zeit“ des Terminals den letzten oder vorletzten Zeitwert aus, der orange markiert ist.

Abschließend ist anzumerken, dass Sie beim Handel mit dieser Strategie die Grundregeln des Handels beachten sollten. Vergessen Sie nicht das Limit von 5% des Einzahlungsbetrags. Sie sollten auch auf Zeiten niedriger Volatilität achten. Der ADX ist ein hervorragendes Instrument, um das Niveau der Marktaktivität zu bestimmen.

Mehr zum Thema Binäre Optionen
5.00 / 1
Feedback

Bewertungen

Standortkarte