Aroon 5-Minuten-Oszillator-Strategie

Veröffentlicht:7 Februar 2019 Aktualisiert:4 Januar 2024

Aroon Oscillator – sehr interessant Anzeigedie erst vor relativ kurzer Zeit entstanden ist. Es ist nicht so populär wie RSIStochastisch, CCI oder andere Highlights seiner Kategorie, aber sein Potenzial ist nicht weniger umfangreich. In diesem Artikel werden wir uns die Handelsstrategie des Arun-Indikators in Kombination mit Gleitender Durchschnitt Arnaud Leagu.


Dies ist im Wesentlichen eine klassische Kombination aus Trendindikatoren und OszillatorenAber beide Tools sind die neuesten Entwicklungen im Online-Handel, so dass sie auf jeden Fall einen näheren Blick wert sind.

 

Überblick über die Indikatoren

Aroon ist ein Oszillator, der aus einer positiven und einer negativen Linie besteht, die sich in einem separaten Fenster mit einer 100-Punkte-Skala bewegen. Die äußere Form ist klassisch für diese Art von Indikator. Die Aroon-UP-Linie wird anhand einer Formel berechnet, die die Anzahl der Kursbalken berücksichtigt, die seit der Bildung des letzten Peaks in einem bestimmten, in den Einstellungen festgelegten Zeitraum erschienen sind. Die Aroon DOWN-Kurve funktioniert nach einem ähnlichen Schema, aber die Formel berücksichtigt die Anzahl der Preisbalken ab dem Periodenminimum.

Sobald der Strom Preisschiene den Höchst- oder Tiefstwert für einen bestimmten Zeitraum erreicht, erreicht die entsprechende Kurve des Aroon-Oszillators sofort den Wert 100%. Bei der Annäherung an dieses Niveau gibt es Zwischenpositionen, so dass die Bewegungen der Linie nicht immer im Zickzack von 0 bis 100 Prozent verlaufen.

Gleitender Durchschnitt Arno Lego (ALMA) – neuer Typ Gleitende Durchschnittewurde 2009 von Alan Hal entwickelt. Es gibt keinen grundlegenden Unterschied zu anderen MAs. Die Stärke des Indikators liegt jedoch in seinen praktischen Ergebnissen. Der Schöpfer dieses Tools hat es experimentell geschafft, ein optimales Gleichgewicht zwischen Genauigkeit und Geschwindigkeit zu erreichen. Dies ist das ewige Problem der gleitenden Durchschnitte: eine höhere Genauigkeit führt zu einer Verzögerung Trading-SignaleDie ALMA hat ein optimales Gleichgewicht zwischen den beiden Extremen gefunden, was Arnaud Lega zu einem sehr attraktiven Instrument für die Analyse macht. ALMA hat also ein optimales Gleichgewicht zwischen den beiden Extremen gefunden, was Arnaud Lega zu einem sehr attraktiven Werkzeug für die Analyse macht.

 

Vorbereitung auf den Handel mit der Strategie

Um das hohe Potenzial der Indikatoren zu verstehen, müssen Sie sie nur in der Praxis ausprobieren. Dazu müssen Sie die Parameter der Standardperiode nicht ändern, außer in Bezug auf das Aussehen. Daher ist die Vorbereitung für Handel nach Strategie „Aroon“ unterscheidet sich nicht von ähnlichen Anleitungen für andere Systeme, die auf unserer Website vorgestellt werden.

Aroon 5-Minuten-Oszillator-Strategie

Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  • Öffnen Sie das Diagramm TradingView für das Analyse- und Handelsterminal PocketOption (https://pocketoption.com/) (die beste Option für Neueinsteiger), oder ein anderes Unternehmen aus unserer Website-Bewertung, mit dem Sie zusammenarbeiten.
  • Auf beiden Plattformen wählen wir einen Vermögenswert aus, wobei das Hauptkriterium der Gewinnanteil ist. CRYPTO IDX ist jedoch nicht geeignet, da er nicht auf der Liste steht Live-GrafikenDieses Tool ist ausschließlich im Rahmen der Pocket Option erhältlich.
  • Stellen Sie das Intervall des Candlestick-Charts auf 1 Minute ein.
  • Wir fügen dem Live Chart zwei Indikatoren hinzu: „Arun“ und „Gleitender Durchschnitt Arno Legu“. Sie können diese Indikatoren manuell im Katalog der eingebauten Tools finden oder durch die Suche nach ihnen, indem Sie den Namen in Anführungszeichen einfügen.
  • Gehen Sie in den ALMA-Einstellungen auf die Registerkarte „Argumente“ und stellen Sie die Parameter wie folgt ein: „Fenstergröße“ – 30, „Einrückung“ – 0,85, „Sigma“ – 6. Es wird auch empfohlen, die Dicke der Kurve auf der Registerkarte „Stil“ zu erhöhen.

Vorbereitung auf den Handel mit der Strategie

Lassen Sie die Parameter für die Periode des Arun-Oszillators unverändert, aber es wird empfohlen, das Aussehen wie folgt zu optimieren. In der Registerkarte „Stil“ sollten Sie die Dicke der beiden Linien erhöhen sowie eine kontrastreichere Füllfarbe einstellen. Für „Arun Up“ sollte sie grün sein, für „Arun Down“ rot. Siehe das Bild oben.

 

Anzeigesignale

ALMA ist ein klassischer gleitender Durchschnitt, d.h. das Signal ist eine Kreuzung der Kurve mit dem Preisdiagramm. Arun ist ein Oszillator, so dass ein Händler auf die Kreuzung seiner Linien achten sollte.

Anzeigesignale

  • Ein Signal zum Aufsteigen – Die grüne Kurve des Aroon-Oszillators steigt über die rote. Die ALMA-Linie fällt unter die Kursformationen auf dem Diagramm.
  • Abwärts gerichtetes Signal – einen Durchbruch der ALMA durch eine rote Kerze nach unten und den Austritt der roten Arun-Oszillatorkurve über die grüne.

Der beste Zeitpunkt für einen Einstieg in den Markt ist in den letzten Sekunden vor dem Schließen des Signalbalkens. Das TradingView-Diagramm zeigt einen Echtzeit-Countdown an, bevor die Kerze geschlossen wird. So können Sie in den letzten 5-10 Sekunden zum Handelsterminal wechseln, einen Handel einrichten und in den Markt einsteigen.

Verfallsdatum eines jeden Vertrags muss gleich 4- sein5 Minuten. Der Umfang der Investition in den Handel je nach der gewählten Strategie Geldmanagement. Je kleiner, desto sicherer in Bezug auf das Risiko. Es wird nicht empfohlen, mehr als 4-5% Ihres Handelskontos zu investieren. Die Pocket Option ist für diese Strategie optimal geeignet. Das Terminal des Unternehmens ist für den Handel mit 1-5-minütigen „Above/Lower“-Fixkontrakten geeignet.

Mehr zum Thema Binäre Optionen
5.00 / 1
Feedback

Bewertungen

  • Danke für die gute Beschreibung. Die Strategie funktioniert wirklich.

    Beantworten Sie eine rezension
Standortkarte