Indikatoren für binäre Optionen

Veröffentlicht:2 Dezember 2015 Aktualisiert:4 Januar 2024

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser! Wir haben bereits eine Menge geschrieben Strategien für den Handel mit binären Optionenverwenden alle unterschiedliche Indikatoren, aber etwa die Indikatoren für binäre Optionen Wir haben Ihnen nicht viel gesagt. Treffen Sie die neue, ausführliche Artikel besucht ganz von Indikatoren für binäre Optionen.

Ein Händler, der gerade seine ersten Schritte in der Welt macht binäre OptionenEs gibt drei Möglichkeiten, auf dem Markt Fuß zu fassen. Entweder man nimmt sich Zeit, um zu studieren, eine eigene Strategie zu entwickeln und sie zu testen, oder man geht nach dem Zufallsprinzip vor, ohne zu verstehen (oder verstehen zu wollen), was der Finanzmarkt ist (das ist wie ein Gang über ein Minenfeld), oder man verwendet eine vorgefertigte Strategie mit Hilfe von Signalfenstern, die von den Profis „Indikatoren“ genannt werden. Die letztere Variante wird sowohl von echten Anfängern gewählt, die noch keine eigenen Analysen und Entscheidungen auf der Grundlage ihrer Ergebnisse treffen können, als auch von professionellen Händlern, die die Macht dieser mathematischen „Werkzeuge“ kennen. Fangen wir also der Reihe nach an, nämlich mit der Definition.

Indikatoren (Signalfenster) für binäre Optionen sind vollautomatische Systeme, die auf eine bestimmte Handelsplattform angewendet werden können. Sie analysieren auf der Grundlage eines mathematischen Mechanismus die Marktsituation, die entweder in einer bestimmten Sekunde eintritt oder ihr vorausgeht. Und sie erstellen Indikatorfenster, so dass ein Händler eine angemessene Schlussfolgerung ziehen und auf dieser Grundlage eine Entscheidung über die Ausführung/Ablehnung eines Geschäfts treffen kann. Und die Schlussfolgerung des Indikators wird darüber Auskunft geben, wohin sich der Preis in der nächsten Zeit (bis zu einer Sekunde) bewegen wird. Die Indikatoren-Fenster wurden für die Terminals der Handelsmärkte „entworfen“. Aber nach einer Weile wurden sie für den Gebrauch „unter den Optionen“ angepasst. Die Indikatoren selbst, ohne Übertreibung, sind in Dutzenden. Jeder ist auf eine bestimmte Aufgabe „ausgerichtet“: den Trend anzuführen oder mit ihm Schritt zu halten, sich an einer Preiskorrektur „zu orientieren“, innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu arbeiten, über Einstiegs- und Ausstiegspunkte eines Geschäfts zu informieren, einen Trendkanal zu bilden. Und viele andere spezialisierte Aufgaben. Indikatorprogramme sehen aus wie ein Grafikfenster, die Anzahl der Fenster auf dem Monitor des Händlers kann unbegrenzt sein. Mit etwas Erfahrung kann sie auf zwei oder vier reduziert werden.

Indikatoren – Die mathematischen Modelle sind genau, so dass sie Ihnen erlauben, die kürzesten, „minimalen“ Kursbewegungen zu erfassen und sie für Ihre Trades zu nutzen. Und arbeiten Sie erfolgreich! Mit einem oder mehreren Indikatoren muss ein Händler die Gewinn-/Verlustschwankungen nicht im Auge behalten, denn er weiß alles genau im Moment des Abschlusses. Der Unterschied von nur einem Punkt/Schritt kann sich in siebzig Prozent Gewinn verwandeln. Und das alles dank der Indikatoren. Was bringt das Vorhandensein von Indikatorensystemen dem Trader? Eine große Zeitersparnis. Er muss nämlich nicht monatelang oder jahrelang seine eigene Strategie entwickeln und testen. Die Indikatoren werden sie für ihn entwickeln, und er wird sich auf sie verlassen, da sie niemals falsche „Vorhersagen“ machen. Wenn der Händler eine funktionierende, aber durchschnittliche Strategie hat, werden die Indikatorensysteme helfen, sie zu „verbessern“, ihre Leistung und ihren Erfolg zu steigern. Hier sind die fünf am häufigsten verwendeten Indikatoren.

Indikator „ideal“ (Schreibweise !ideal!) – bestimmt die Stärke des Trends, wohin er sich in naher Zukunft bewegen wird. Es sieht so aus:

Indikator "ideal"

IAC DC-Anzeige (Schreiben von MACDs) ist eine zu Recht gefragte und uneingeschränkte Anwendung, dank seiner Warnungen und Linien und Benutzerfreundlichkeit. Sein „Aussehen“ ist wie folgt:

IAC DC-Anzeige

CrossingAlert Indikator (buchstabiert ADXCrossingAlert) ist einer der kultigsten, denn er kann den Trend überholen. Wenn Sie möchten, können Sie nach einer Modifikation suchen, die einfach anzeigt, wann Sie in einen Handel einsteigen sollten, d.h. sie gibt ein bestimmtes Signal. Hier ist es:

Kreuzungsalarm-Anzeige

Wenn wir sagen, dass Indikatoren in der Lage sind, die kleinsten Kursbewegungen zu erfassen, dann SimpleSimon (buchstabiert SimpleSimon oder ShortTrend) fängt ihre Mikrobewegungen ein. Deshalb ist es wert, dass man sich daran erinnert:

SimplSimon-Indikator

Und diejenigen, die es gewohnt sind, mit muwyngavaraj (moviengaverage)können Sie eine stark modifizierte Version davon ausprobieren NonLagMA (Schreibweise NonLagMA). Sein Fenster sieht wie folgt aus:

NonLagMA-Indikator

Eine letzte Anmerkung. Wir können nicht darauf verzichten, diese (oder andere) Indikatoren zu testen, da wir den Mechanismus eines jeden Indikators bis ins kleinste Detail verstehen müssen. Während des Testens wäre es gut, eigene Aufzeichnungen zu führen, um die Abhängigkeit der Performance von den analytischen Schlussfolgerungen, die der Indikator liefert, zu „berechnen“ und den erfolgreichsten Zeitrahmen für den Einstieg bzw. Ausstieg in den Handel zu ermitteln.

Mehr zum Thema Binäre Optionen
4.80 / 4
Feedback

Bewertungen

  • Man kann sowieso nicht vollautomatisch handeln, der menschliche Faktor ist hier sehr wichtig und oft handeln unsere Emotionen anstelle von uns, was schwer zu verkraften ist.

    Beantworten Sie eine rezension
  • Wie viele Indikatoren braucht man mindestens, um gewinnbringend handeln zu können? Ist es realistisch, jetzt ohne sie auszukommen?

    Beantworten Sie eine rezension
    • dusha 17 Dezember 2015 um 19:53 Uhr

      Man kann gut ohne sie auskommen, aber es ist nicht professionell. Diejenigen, die keine Indikatoren und andere Hilfsmittel verwenden, müssen die ganze Zeit auf den Monitor starren, und am Ende des Tages, wenn sie eine Null erreichen, ist es gut.

    • Nikolay 18 Dezember 2015 um 06:31 Uhr

      Als ich anfing, habe ich ohne Indikatoren gehandelt, um ehrlich zu sein – das ist etwas einfacher, denn es gibt viele Indikatoren, die irreführend sind.

Standortkarte