Was ist pro-pretariatistischer Handel?

Veröffentlicht:9 November 2018 Aktualisiert:4 Januar 2024

Mit diesem Artikel beginnen wir eine Reihe von Artikeln über AktienhandelDie Besonderheiten der Arbeit von Händlern in Handelszentren.

Die Inhaber eines Unternehmens (im Folgenden „Prop“ genannt) oder einer Investmentgesellschaft investieren persönliche Mittel in den spekulativen Handel an der Börse. Ihr Ziel ist es, Gewinne zu erwirtschaften, die aus abgeschlossenen und gewinnbringenden Geschäften an der Börse stammen, die von persönlichen Händlern einer solchen Organisation eingebracht werden (die Propetarier des Unternehmens suchen regelmäßig erfahrene Händler aus, indem sie ihnen die notwendigen Mittel zur Verfügung stellen: Software, Zugang zu geschlossenen Informationen, Mittel für ein Bypass-Konto).

Ist es realistisch, online Geld zu verdienen?

Viele Anfänger träumen davon, große Gewinne zu erzielen, Investoren zu finden, von ihnen Angebote zu erhalten und ihrerseits die Risiken bei der Erfüllung ihrer Verpflichtungen zu minimieren. Früher haben die Händler Lösungen auf eigene Faust gefunden, viele haben versucht auf dem Devisenmarkt arbeitenin denen es von Natur aus ungleiche Bedingungen gibt, und der Kampf gegen skrupellose Makler von Forex-Unternehmen. Einige Anleger erinnern sich an die riesigen Fondsverluste, z. B. 18 Millionen $ beim Borispolz-Fonds. Es gibt viele andere, weniger bedeutende Beispiele für Marktzusammenbrüche. Aus diesem Grund gehen Händler und Anleger gleichermaßen ein hohes Risiko ein.

Was ist pro-pretariatistischer Handel?

Wie Investitionsprogramme in den USA funktionieren

Nachfolgend finden Sie einen vereinfachten Algorithmus, der das Grundkonzept der Funktionsweise von Prop-Unternehmen beschreibt:

  • Die Existenz eigener Unternehmen auf dem Markt, die in den Aktienhandel investieren und Einnahmen aus dem Börsenhandel erzielen.
  • Alle diese Unternehmen schließen einen Vertrag mit einem erfahrenen Makler (Händler) ab, der ein Jahr lang positive Erfahrungen mit dem Handel auf einem echten Konto gemacht hat. Von Bedeutung sind auch die Dealing Desks, die der Eigenhandelsfirma alle für den Handel an der Börse erforderlichen Instrumente zur Verfügung stellen: Auftragsausgabe, Software, Handelsplattform, Clearing. Wie profitabel ist eine Eigenhandelsfirma? – Sie erhält Einkünfte aus dem Handel und aus Provisionen.

Wie profitabel ist es für den Händler? – Er arbeitet mit Hilfe von Bypassern und verfügt über große Geldsummen, ohne sein eigenes Geld einzusetzen. So wird das Risiko minimiert.

  • die eigene Organisation ist zuverlässig vor dem Verlust von Handelskapital geschützt – jeder Gruppe von Händlern wird ein Risikomanager zugewiesen, der den Handel kontrolliert und die Möglichkeit hat, alle Aufträge aller Händler unter seiner Kontrolle zu schließen. Außerdem müssen die Mitglieder immer maximale Verlustlimits pro Tag, Monat usw. festlegen.
  • Dadurch wird das Risiko von Eigenhandelsunternehmen minimiert: Der Handelspark wird von unabhängigen Organisationen wie der Securities and Exchange Commission kontrolliert, und das Eigenhandelsunternehmen kontrolliert den Händler direkt; das Wachstum des Unternehmens ist auf ihre gemeinsame und erfolgreiche Arbeit zurückzuführen.

Wie arbeiten die Makler bei Prop-Unternehmen?

Mehr als die Hälfte der Geschäfte an der Wall Street werden heute von Eigenhandelsfirmen getätigt (50-70%). Makler verdienen viel Geld mit Provisionen, also den monatlichen Abschlüssen der Händler der Eigenhandelsfirmen. Dieses Geld geht an Clearingstellen – Vermittler, deren Risiken auf ein Minimum beschränkt sind.

Die Geschichte der Pro-Perature-Firmen reicht bis in die späten 1990er Jahre zurück, als der Internet-Boom im Westen seinen Höhepunkt erreichte. Damals gab es mehrere Unternehmen, die erfolgreiche Hochschulabsolventen für den Handel an der Börse einstellten. Gegenwärtig gibt es etwa 300 große proprietäre Firmen.

Prop-Firmen haben im Gegensatz zu Firmen, deren Rentabilität direkt von der Wall Street beeinflusst wird, keine Kunden, d.h. es besteht keine prinzipielle Abhängigkeit. Sie verkaufen nicht, sie helfen nicht beim Verkauf. Außerdem nehmen Prop-Firmen keine Fremdmittel (Investitionen) auf und arbeiten nur mit der Hilfe von Gründern und Händlern.

Die meisten Prop-Unternehmen bilden keine Makler (Händler) aus. Sie können Ihre Daten für ein Vorstellungsgespräch auf deren Websites hinterlassen. Es ist wichtig, dass Sie mindestens ein Jahr lang Erfahrung in Form eines Archivs mit gewinnbringenden Aufträgen haben. In diesem Fall besteht die Möglichkeit, mit dem Kapital eines eigenen Unternehmens zu arbeiten.

Proprietäre Firmen entwickeln sich in einer grundlegend neuen Marktrealität, suchen und rekrutieren Händler aus verschiedenen Ländern und geben in seltenen Fällen Händlern mit einem stabilen Demokonto die Möglichkeit, mit Neulingen zu arbeiten. Manchmal ist die Ausbildung eines Anfängers viel effektiver als die Zusammenarbeit mit einem Händler, der bereits sein eigenes Handelssystem hat.

Es ist wichtig zu verstehen, dass jeder Prop-Trader eine Person mit einer individuellen Denkweise ist. Es gibt kein einheitliches und einzigartiges System für einen stabilen und erfolgreichen Handel. Es ist Sache des Händlers, zu entscheiden, mit welchen Vermögenswerten und Zielen er in den Markt einsteigt. Nur seine Erfahrung und sein Verständnis des Marktes haben Vorrang und bringen Ergebnisse. Natürlich gibt es Gemeinsamkeiten wie die Fähigkeit, die Nachrichten zu verfolgen (selbst Terroranschläge und Naturkatastrophen wirken sich auf das Wachstum bzw. den Rückgang von Indizes, Aktien und Aktienfonds aus), die Fähigkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen, ein Grundwissen in Mathematik, Politik usw.

Um mehr über Wealthy Traders zu erfahren, ein Unternehmen, das sich von vielen anderen dadurch unterscheidet, dass es Schulungen anbietet und seine Studenten zu Ergebnissen führt, können Sie die folgenden Seiten besuchen wealthytraders.com/prop-trade. Jeder willige und hart arbeitende Händler kann ein Demokonto erhalten und noch heute Teil einer solchen Organisation werden. Folgen Sie dem obigen Link, befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Händlerzertifikat zu erhalten und beginnen Sie den Handel mit einem proprietären Unternehmen!

5.00 / 1
Feedback

Bewertungen

Standortkarte